Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3
Haudrauff
Admiral
Ja, ideal ist dieser Zeitpunkt nicht.
Aber nicht jeder bestellt vor oder ist 1.-Day-Käufer.
Es gibt wohl auch jene, die sich zu Weihnachten BF3 kaufen, da sie vorher einfach keine Zeit zum zocken haben.
So wie ich zum Beispiel^^
Und wenn mir jetzt noch einer sagt ob die Karte im Ref-design ist, zwecks Kühlerumbau, dann guck ich mir die scho zweimal an.
Aber nicht jeder bestellt vor oder ist 1.-Day-Käufer.
Es gibt wohl auch jene, die sich zu Weihnachten BF3 kaufen, da sie vorher einfach keine Zeit zum zocken haben.
So wie ich zum Beispiel^^
Und wenn mir jetzt noch einer sagt ob die Karte im Ref-design ist, zwecks Kühlerumbau, dann guck ich mir die scho zweimal an.
Mr_Tee
Lieutenant
Betreff: Undervolten
Hey,
ich würde gerne meine Radeon 5670 ablösen. Diese ist recht sparsam und leise. Wie verhält sich die Sapphire. Vor allem, lässt sich die Spannung auf der Grafikkarte regeln ? Bei billigeren Modellen wie meiner Karte geht dies ja nicht. Für mich ist daher das zweite Bios mit mehr leistung und Stromverbrauch unnötig. Besonders wichtig. Kann man das Bios flashen ?
Hey,
ich würde gerne meine Radeon 5670 ablösen. Diese ist recht sparsam und leise. Wie verhält sich die Sapphire. Vor allem, lässt sich die Spannung auf der Grafikkarte regeln ? Bei billigeren Modellen wie meiner Karte geht dies ja nicht. Für mich ist daher das zweite Bios mit mehr leistung und Stromverbrauch unnötig. Besonders wichtig. Kann man das Bios flashen ?