Sapphire HD6850 3D fähig ?

T

TwiggyR

Gast
Hallo

Ich habe seit dieser Woche einen 3D Monitor mit Shutterbrille. An der angeschlossenen PS3 funktioniert 3D einwandfrei.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist auch meinen PC (per Displayport angeschlossen) über meine Grafikkarte (Sapphire HD6850) auch 3D zu sehen. Es gibt ja einen Youtube 3D Kanal wo man sich 3D Trailer anschauen kann. Ich kann aber in den Einstellungen der Grafikkarte nichts derartiges finden.

Vielleicht weiß jemand Rat, ob 3D überhaupt mit meiner Grafikkarte möglich ist.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten !

3D ist mit der HD 6850 möglich. Was man genau machen muss, um Youtubevideos in 3D zu sehen, kann ich dir nicht sagen.
Ich selber habe bislang mit meiner HD 6870 nur per Cyberlink Power DVD mal was in 3D geguckt und Deus Ex 3 in 3D gespielt. Funktioniert beides einwandfrei.
Und im Treiber musste ich dazu nichts umstellen. Die Abspielsoftware und das Spiel haben es von alleine eingestellt, sobald man 3D in der Software anschaltet.

@-Cordoba-:
Dein Text klingt so als ob du ihn durch einen Übersetzer geschoben hast. :D

Bei youtube kann ich dir Side by Side empfehlen, wenn dein Montor SBS unterstüzt bzw den Modus nebeneinander kannst du damit ganz einfach youtube videos in 3d schauen...

@Chriss000

Was dachtest du denn wer die Texte übersetzt, die man in den Googleübersetzer eingibt. ^^

Von wegen Software. Da ist noch richtige Schreibarbeit angesagt.

Haha kracher =), frohes Fest euch allen!
Ergänzung ()

Und ja Klar ist 3D mit deiner Graka möglich, mit dem Tridef 3D Treiber und dem iZ3D Treiber genauso, am besten klappt SBS also Side By Side, ob das mit 120hz oder sowas auch klappt habe ich noch nich getestet.

Zurück
Oben