Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab ein sapphire 9800 pro und die ist mir gestern irgendwie putt gegangen aber ich weiss nicht genau wie also ich hab ein 350 watt netzteil das aber zu schwach ist deshalb hab ich ein 2 netzteil kurzgeschlossen und das hatt auch gut funktioniert nur gestern hab ich einen kühler während dem betrieb eingebaut und dann ist das 2 netzteil ausgegangen und ich denke das die graka einen kurzen gekriegt hab jetzt will ich euch fragen was man da noch machen kann übertaktet hab ich sie nicht
garantie is würd ich mal meine flöten. weil war ja deine schuld. wie kann man während des betriebes am nt rumfumeln ein wunders das du noch auf deiner tastatur schreiben kannst.
[WITzON] warum haste die graka nich an die steckdose gehangen[WITzOFF]
das war fies
pack doch mal eine deiner guten Antworten aus
Aber eins versteh ich nicht ganz du hast einen Lüfter eingebaut und dabei einen Kurzen verursacht? und deine karte hat dabei auch was abbekommen, meintest du das so?
Das kann eigentlich nicht sein wenn du das so meinst.
also deine graka müsste noch gehen. jedes aktuelle nt hat eine sicherheits funktion wenn es ein kurzen gibt geht es sofort aus. hat ich bei mir auch mal *gesteh*
teste deine graka mal im anderen pc.
vll macht sie nur bei dir fehler. eventuell hat das mobo ein weg.
Also bei meinem älteren Netzteil war sogar noch eine kleine Sicherung sie man auswechseln konnte, ich weiß aber nicht wie es bei deinem ist, warscheinlich schon etwas vorschrittlicher so das man garnichst mehr austauschen muss, denk ich mal.
ist einem Freund von mir auch passiert hat das NT eban mal kurzgeschlossen,trotzdem liefen alle Kompnenten später nach austausch des NT´s
also bin grad bei meinem freund und hab die graka hier getestet und ist auch so das
und die graka geht ja auch nur der kruze ist spontan passiert ich hab nichts am netzteil gemacht hab nur ein gehäuselüfter angeschloseen und ich hab ein arctic cooling silent pro vers 3 kühler drauf
dir ist bestimm beim einbau des lüfters der 3 pin molex stecker(spannungsführend)auf gehäuse gefallen.stimmts?denn das gehäuse ist geerdet über das netzteil