"Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4" - Dual- oder Singleslot?

Die Dualslotkarte wird nichtmehr Produziert und ausgeliefert;)
Schreib mal HWV an, ob es ein rotes PCB hat, sie antworteten mir nicht:D
MfG, die rote mit dualslotkühler ist aus der Produktion "entfernt", zumindest bei Sapphire;)

Ich hab inzwischen bei HWV das 2. Mal nachgefragt:

"...weiterhin besteht die mir wichtige Frage, ob es sich bei der bestellten
Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express) um die in
der Artikelbeschreibung abgebildeten rote Dualslot- oder die blaue
Singleslot-Variante handelt! (kurz: ist die Graphikkarte rot oder blau?)

Antwort: "[...] Wir bitten um Ihr Verständnis, daß wir Ihnen keine Angaben darüber geben können, ob die Grafikkarte rot oder blau ist."

Ich frage mich, was die haben. - Die können doch wohl einfach ein Exemplar aus dem Lager holen und nachsehen, welche Farbe die hat!?!
Und selbst wenn die einfach beide Varianten haben und nicht sagen können, welche z.B. ich abbekommen werde, dann können die das doch auch sagen!?!

Naja, mal sehen, was dann im PC drin ist...

Du wirst keine Dual-Slot GraKa mehr bekommen (ausser es wäre ne HIS, aber die hat dann andere Probleme), diese Modelle sind inzwischen alle aus den Sortimenten der Hersteller verschwunden und durch die preisgünstigeren Modelle mit eigenen Kühlerkreationen ersetzt worden. Allein die 130€ für die Karte sprechen dafür, dass es die Single Slot Variante ist.

Nur weil ein Produkt nicht mehr produziert wird, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht mehr erwerben kann, allerdings sit die Idee mit der 8800GT empfehlenswert.

Das mag so schon stimmen, dem war allerdings bereits im Februar so und jetzt, 3 Monate später, noch ne Dualslotkarte zu finden gleicht eher der sprichwörtlichen Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. ;)

Zurück
Oben