Sapphire RX800XT PE X800XT PE

lol55

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir die Sapphire RX800XT Platinium bestellt

kann mir einer sagen was der unterschied ist zwischen einer RX800XT PE und einer X800XT PE und stimmt das das die RX800XT PE 525 Takt GPU hat ( laut Sapphire JA )

das hast du schon in dem anderem thread gefragt,bitte thread schließen

Also ich habe überall gefunden, daß die XT nen Coreclock von 520Mhz hat. Außerdem führt Sapphire laut hp doch nur eine X800 XT?

Es gibt ja auch RX und X Pros - das sind identische Karten....

komisch bei Sapphire hab ich gestern angerufen (hotline) , die haben mir gesagt das die Platinium 525 GPU hat ( ich hab von der RX800XT PE ) gesprochen

Werden wohl die indentischen Karten sein. Das RX800 ist bestimmt eine Abkürzung für Radeon X800 XT PE wahrscheinlich war jemand zu faul Radeon zu schreiben und hat dann RX800 XT PE geschrieben.

Edit//
@ LOL55
Diese 5 mhz sind zu vernachlässigen

könnte gut sein aber trotzdem versteh ich dann nicht wieso die mir sagen 525 GPU Takt

Hallo

lol55 schrieb:
Hallo,

hab mir die Sapphire RX800XT Platinium bestellt

kann mir einer sagen was der unterschied ist zwischen einer RX800XT PE und einer X800XT PE und stimmt das das die RX800XT PE 525 Takt GPU hat ( laut Sapphire JA )

Die Frage hätte doch eigentlich vor dem Bestellen kommen sollen? Oder hast du nur mit dem Finger im Katalog getippt und fragst jetzt was du eigentlich bestellt hast?

Und wieso eigentlich die selbe Frage nochmal? Damit mehr mitbekommen was du dir bestellt hast ?

Ich hab die Angewohnheit, daß wenn ich mir was kaufe ich den Verkäufer frage, wenn der keine "Befriedigende" Antwort hat kauf ich wo anders, die wollen schließlich Geld von mir dann sollen die mir auch eine Beratung geben. Und ich fag auch meistens "BEVOR" ich 500 Euro ausgebe, mag knausrig sein hat aber vorteile :)

Dope4you schrieb:
Hallo

Die Frage hätte doch eigentlich vor dem Bestellen kommen sollen? Oder hast du nur mit dem Finger im Katalog getippt und fragst jetzt was du eigentlich bestellt hast?

Und wieso eigentlich die selbe Frage nochmal? Damit mehr mitbekommen was du dir bestellt hast ?

Ich hab die Angewohnheit, daß wenn ich mir was kaufe ich den Verkäufer frage, wenn der keine "Befriedigende" Antwort hat kauf ich wo anders, die wollen schließlich Geld von mir dann sollen die mir auch eine Beratung geben. Und ich fag auch meistens "BEVOR" ich 500 Euro ausgebe, mag knausrig sein hat aber vorteile :)

genau, und mit diesem treffenden schlusswort kann dieser threat geschlossen
werden :)

Update:

welcher vollschlumpf hat sich an meinen karmapunkten vergriffen und ist dann zu feige gewesen, sich namentlich zu melden ?

wenn das so weitergeht, dann verteile ich einfach ganz willkürlich negative punkte, quasi als kollektivstrafe. sorry leute, aber leider muessen alle büßen für ein paar blödbacken hier im forum, anders gehts offenbar nicht...
ich hoffe aber, es kehrt mal wieder vernunft ein, dann ist diese maßnahme selbstverständlich nicht nötig

ciao :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben