Sapphire X1900XTX TOXIC Spinnt?!

Das sind so klemmen, ich mache gleich mal ein paar detaillierte Bilder von der Karte.

Hier die Bilder:

24112008003ce9.jpg

24112008004uu3.jpg

24112008007ol6.jpg

24112008009og9.jpg

24112008010do6.jpg

24112008011xu3.jpg

24112008012wf0.jpg

24112008014um6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so die schläuche kann du auf jedenfall nehmen

Den Kühler musst du allerdings aufschrauben, damit du nachfüllen kannst

Meinst Du den im vorletzten Bild? wenn ja den kann man nicht aufschrauben da ist nichts zum schreiben, da kann man nur die zwei Schläuche abmachen.

ach den PlatinenKühler mein ich nicht den VPU Kühler^^

jap genau den

Ok. Vielen Vielen Dank, Du hast mir echt geholfen, werde noch mal bericht geben wenn ich alles erledigt habe.

ok mach ih doch gerne

gute nacht!

Ach ja, noch was, kannst du mir evtl. noch eine Wärmeleitpaste empfehlen? weil auf der GPU ist nichts mehr drauf. Oder ist eine Wärmeleitfolie besser?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir

AKASA AK450 5g

die ist Spitze die hab ich auch

die findest du unter computer home office - prozessoren - hochleistungswärmeleitpasten

naja eine folie empfehle ich dir nicht, weil es gibt welche, die bei steigender Temp. flüssig werden und dann kann es sein, dass sie über den Rand des Kühlers rinnt
Und die haben auch einen viel niedriegeren wärmeleitwert als pasten.

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe den schlauch heute bekommen und die Flüssigkeit, der schlauch passt nicht ganz drauf der Innendurchmesser ist größer als der original schlauch und die blöden Schlauchschellen haben nicht genug druck und den schlauch richtig "dicht-zu-pressen" und der Wasser-Kreislauf ist auch nicht richtig da habe in einem schlauch in der Mitte ca. 5cm Luft also da will irgendwie kein Wasser hin. Habe mir schon den ganzen boden mit dem blauen zeug versaut.

auweia das klingt aber gar nicht gut!

in der Mitte ca. 5cm Luft also da will irgendwie kein Wasser hin
das kann ich dir erklären:
Die pumpe saugt durch die undichten Stellen Luft an.

Der Conrad schlauch ist dicker als der normale ich hatte gedacht, dass der wegen seiner Dicke gut draufgeht.
kleiner Tipp:
Lass doch die Standartschläuche dran und füll nur die Flüssigkeit ein
(so ist's denke ich am besten)

gruß
dave

Zuletzt bearbeitet:
die sind schon ab die originalen und dabei sind die kaputt gegangen weil die schon richtig fest gebacken waren. ich brauche einen schlauch mit 6mm Innendurchmesser und ich hatte 8mm bestellt. Jetzt brauche ich nur noch 4 neue schellen um den schlauch zu befestigen, weil meine sind auch schon etwas ausgeleiert, aber ich finde keinen Shop der die verkauft.

Die zwei silbernen klemmen da im bild:

24112008012wf0.jpg

doch sind sie du kannst sie vorbestellen und sie werden dann ab dem 5.12.08 geliefert. Sollte deine Bestellung schon früher kommen, dann bezahlen gamersware die versandskonsten!

gamersware ist eine nachbarfirma von Caseking.

Das sind exakt die gleichen
da hast du recht

wenn du die hompage von gamersware mit der von caseking vergleichst, siehst du dann den unterschied?

kann doch nicht sein das nur die zwei die schellen haben, bis 05.12 ist mir echt zu heiß.

Zurück
Oben