Sapphire X800Xt MHz-Angaben?

Thallus

Lieutenant
Hallo Leute,

entweder bin ich zu bloed oder stelle immer die falschen Fragen zum richtigen Zeitpunkt!!

Will mir jetzt die Sapphire X800xt Platinum kaufen (gibts grad bei mir um die Ecke beim "Fachhändler")

Da lese ich bei den Detail-Angaben unter anderem: 500/500 Mhz???

Ich gleich angerufen und nachgefragt.

"Fachhändler": oh, das ist ein Fehler auf unserer WEB-Site; das ist keine Platinum;

Hmmmm...... ????
bei allen Tests über die Sapphire lese ich immer nur die X800xt und die wird mit 520/560 angegeben!!??

Gibt es jetzt bei der XT einen Unterschied in den Taktraten?????

Kann so nix finden!!!

Sagt doch mal!!!

Danke im Voraus!!

Gruß Thallus

Re: Sapphire X800Xt MHz-Angaben????

Hallo,

mach dich bitte mal mit unseren Regeln vertraut, besonders §3 sollte für dich interessant sein. Multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. ;)
Ich passe wenigstens dein Topic mal entsprechend an.

Außerdem passt der Thread wohl eher in die Kaufberatung, ich schiebs mal dahin. Bitte in Zukunft auf sowas achten!

Hallo
X800 XT PE hat 520/560 X800 XT (non PE) hat 500/500. Es gibt bisher nur wenige X800 XT die meisten Hersteller bieten X800 XT PE an.

Für Benchmarkfetischisten schon :) Im Normalfall würd ich eher nein sagen. Du wirst mit dieser Karte jedes Spiel zocken können ohne Ruckler. Der Preisunterschied ist so um die 40 Euro was ich mal gelesen hab, das ist jetzt ne Überlegungssache. Wenn ich 400-500 ausgebe spielen dann die 40 Euro noch ne Rolle? Ich persönlich würde ne PE nehmen, aber ich bin in der Hinsicht auch wieder Hardwarefetischist :)

Hehe - geb' ich Dir Recht!
Mein Motto: wenn schon - denn schon

Aber in meinem näheren Umfeld (München) gibt es die PE nicht.

Der "Fachhändler" hat seinen Eintrag auch grad bereinigt auf:
"SAPPHIRE x800XT 256MB VIVO Full-Retail" - lol.
Allerdings der Preis von EUR 528 ist noch geblieben.

Na dann halt noch mal ein paar Wochen warten :-(

Zurück
Oben