Sapphire X800XT PE Wo Kaufen?

XtDoN

Ensign
Moinsen!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Karte schon hat. Wenn ja wo er sie bestellt hat und wie viel er bezahlt hat.Oder ne andere X800XTPE muss nicht von Sapphire sein.Ich warte jetzt auf meine Karte schon 3 Wochen hab sie bei Mindfactory.de bestellt. Die meinen die wissen den Liefertermin noch nicht. Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.THX im Voraus :D

Geizhals-Deutschland

Hier sollte es die Karte geben, günstigster Anbieter war meines Wissens auch "Mindfactory" für 455,- €, da steht Full Retail, also sollte es die gewünschte Karte sein. Die PCI-Express Karten sind noch nicht im Handel, ich schätze das wird sich gegen Mitte September einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine "PowerColor X800XT PE Limited Assassin Edition" von www.funcomputer.de her. Die hatten die Karte (ca. 7 Stück sagten die mir am Telefon) ganz plötzlich für wenige Stunden auf Lager, bis sie dann wieder weg waren. Ich habe als letzter (sagten die am Telefon) eine noch bekommen. Preis 559€ als Luxus-Version inkl. Rucksack, CS: Condition Zero, Hitman: Contracts, HL² Gutschein und viel Software...Neuer Liefertermin bei denen für die Karte: Unbekannt.

Ich habe meine Sapphire bei Arlt in Ludwigsburg gekauft - also nicht via I-Net. Bezahlt habe ich 519.- Euronen. Dabei waren außer den Kabel, Splinter Cell, Prince of Persia, ne Treiber-CD, ein Overclocking-Tool und Win DVD5.

Verschoben in die Kaufberatung. ;)

Ciao, Tiguar

Die originalen X800 XT PE Karten lassen laut Großhändleraussagen noch ca. 3 Wochen auf sich warten, dann kommt die Sinnflut...

Ich denke mal, dass die Nachfrage inwischen dermaßen groß ist, so dass jede ankommende Karte gleich an die sehnlichst wartenden Käufer mit Vorbestellung geht. Daher sind die Shops quasi "leer", auch wenn in geringen Mengen hier und da Karten reinkommen. Die Vorbesteller werden halt bevorzugt behandelt, schließlich haben diese ja "vorbestellt" :D. Oder auch hier lesen.

Zuletzt bearbeitet:
THX für die Antworten Jungs :D Aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich brauch die Karte und zwar jetzt ich will D3 und co zocken :cool_alt: Naja mal sehen wann die Karten lieferbar sind.

Zurück
Oben