Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand mit der oben genannten Karte schon Erfahrungen? Wie ist die Leistung die Zuverlässigkeit. Gibt es auffällige Defekte Grafikfehler oder sonstiges? Also bitte schreibt mir.
So hab sie nun bekommen, ist ja ein riesiger Lüfter bzw Kühler drauf. Und noch viel größer war der Sapphire Karton. Aber gut die Karte ist klasse schneller und stabieler als die alte.
Leider musste ich heute feststellen das ich mit manchen Videos einige Probleme habe ich konnte nicht feststellen welches Format nun Probleme macht aber es sind doch einige die wohl AVI sind aber teilweise auf WMV.
Ich habe hier ein Bild gemacht das Unter Windows Media Player gemacht wurde aber auch andere Player haben die gleichen Probleme.
Mein System besteht aus einem Asus K8T800 einem AMD X64 4000+, 2 GB Ram, neue X850 Pro vorher X800 GTO ohne dieses Problem.
Ich habe nun schon mal mein Divx upgedatet aber leider brachte es nichts. Ich habe nun die Befürchtung, dass es ein Treiber Problem ist. Gibt es da nun Möglichkeiten oder gibt es schon Erfahrungen mit diesem Problem?
Bitte helft mir schnell, da ich sonst auch diese Karte noch vor meinem Urlaub zurück schicken kann.
Ich danke euch schon und hoffe bald auf hilfreiche Antworten.
Noch ein Nachtrag, vll. braucht es ja noch mal ein anderer User.
Es ist wohl ein Problem welches so nur bei ATI Karten und nur bei WMV Files auftritt. Nun ein guter Tipp war auch noch und dieser behob das Problem endgültig. War das man im CCC unter den Video Einstellungen die Windows Media Player Beschleunigung deaktiviert. Dies hat keine Auswirkungen auf die Leistung aber das Bild verbessert sich deutlich.