Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verkaufe diese karte mit wakü von innowatek mit blauen leds alter der karte 3 monate .die garantie ist wohl weg da ich die wakü montiert habe .die schrauben und original lüfter sind nich verkratzt. die karte ist top in ordnung und funtzt, nicht getaktet worden. gebe ich sogar schriftlich mit geld zurück garantie preis zusammen 175€
Trotzdem ist dein verlangter Preis wirklich extrem niedrig, aber wie du meinst wenn noch alles in Ordnung ist.
Ausserdem ist dein Titel sehr ungünstig gewählt, wenn du die Karte verkaufen willst.
Im Marktplatz zum Beispiel einen Titel wählen wie " [v] Sapphire x850xtpe PCIe"
du weißt schon, dass sowas viel mehr Geld einrignt als Du haben willst
ja weiss ich schon!!!!!!!! aber die karte hat nun mal die garantie verloren und ich bin ein ehrlicher gauner ----lol-----und brauch halt das geld.
wieso willst du mir mehr bieten!!!!??????loll
Verkäufe finden bei uns ausschließlich im Marktplatz statt. Da darfst du aber leider noch nicht rein, daher ist hier Schluss. Zudem solltest du dir ohnehin mal unsere Regeln zu Gemüte führen, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.