Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Samsung Platte macht, wenn ich kleine Dateien (mp3 oder sonstige Dateien) kopiere voll die abartigen Geräusche (quitscht), so als man Sie ölen müsste. Ist das Normal?
Wie alt?
Garantie noch drauf?
Habe zwar keine Samsung HD103J im Einsatz, aber meine Samsungplatten sind leise.
Hast du schon ein Image gezogen oder die Platte geklont?
Lass mal das Herstellertool drüberlaufen.
Alter ca 0,5 Jahre = noch Garantie, habe die Platte bei Hardwareversand gekauft
Die Wichtigen Daten sind alle gesichert, werde dann mal das Herstellertool drüberlaufen lassen, HDTUNE hatt alles ok angezeigt.
Können die Geräusche vlt sein, wenn die Platte stark fragmentiert ist? (Platte ist fast voll)
hm, also 60GB sind ja doch noch einiges an Luft. Denke daher das es nicht an überfüllung liegen kann.
Die verschlüsselung fällt auch weg, da meine die geräusche sofort eingestellt hat, nachdem ich die platte wieder komplett entschlüsselt hatte.
Das mit der fragmention habe ich mir auch schon überlegt, muss ich mal schauen wenn ich wieder zuhause bin. (in 7 Tagen) werde dann mal defragmentieren.
Noch ne frage welche defragmentierung wäre sinnvoll (habe O&O Defrag 11)