SAT-Kabel passt nicht in unseren LG 42LS3450 (Adapter nötig?)

BmwM3Michi schrieb:
der LG hat DVB-T , DVB-C
jop, das wurde ja schon in post 2 vor fast 2 std geklärt.

DVB-T spielt keine Rolle, da es das nicht mehr gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Firefly2023 schrieb:
TV zurück schicken
Ich glaube kaum, daß er ein Gerät von 2013 jetzt neu / als Neuware erworben hat.

@Skudrinka es gibt sogar noch Neuware mit Scart Anschlüssen. Ist natürlich keine der teuren und beliebten Samsung, LG, Sony, Panasonic Optionen.
 
Ltcrusher schrieb:
Ich glaube kaum, daß er ein Gerät von 2013 jetzt neu / als Neuware erworben hat.
Nicht nur das. Ich habs gar nicht erworben. Das war zu verschenken aus eBay Kleinanzeigen. Den haben wir uns ins Gäste/-Arbeitszimmer im Haus hingestellt um darauf GameCube zu spielen oder Filmabende zu machen :D

Von daher alles halb so wild :)
 
@Firefly2023 verstehe deinen Kommentar nicht. Kannst du mir bitte zitieren, wo ich mich darüber gewundert habe, dass er keinen SAT-Anschluss hat? Ich habe nach Lösungen via Adapter bzw. anderer Kabel gefragt. Und wofür "sorry"? Verwirrender Beitrag von dir.
 
Mondgesang schrieb:
Ich habe nach Lösungen via Adapter bzw. anderer Kabel gefragt. Und wofür "sorry"?
Auch wenn es in Altanlagen noch vereinzelt Antennensteckdosen mit Sat.-Anschluss in Belling-Lee-Norm gibt, wurde die F-Norm schon vor Jahrzehnten bei anlogen Satelliten-Empfängern zum Standard. Threadtitel verfehlt, Männer (?) lesen sowieso keine Bedienungsanleitung auch wenn sie griffbereit ist und was es bedeutet, wenn ein Flat keine F-Buchse für DVB-S(2) hat, wurde dir von einem Rudel hilfsbereiter User erläutert. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben