Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Seitdem ich vor 5 Jahren in die Schweiz ausgewandert bin.Loretta schrieb:seit wann hast du keinen Sat mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem ich vor 5 Jahren in die Schweiz ausgewandert bin.Loretta schrieb:seit wann hast du keinen Sat mehr?
Man sollte schon den gesamten Block lesen und nicht nur den einen Satz, den man lesen will...00Julius schrieb:Zumindest die ARD sagt, dass sowohl in HD als auch in Full HD ausgestrahlt wird.
https://www.ard-digital.de/technik/hdtv
Es gibt allerdings keine Info welche Sendungen in welcher Qualität übertragen werden.
Und Deins war nur 3 Sätze danach:Über Satellit werden die HD-Programme der ARD im Ausstrahlungsformat 720p50 mit 1280×720 Pixeln im Vollbildverfahren übertragen. Dieses Format löst Bewegungen flüssiger auf, sodass der Schärfeeindruck bewegter Szenen hervorragend ist.
Beim Antennenfernsehen DVB-T2 HD sind alle regional verfügbaren HD-Programme der ARD in Full HD mit 1920×1080 Pixeln bei 50 Vollbildern pro Sekunde (1080p50) in bester Bildqualität zu sehen.
Die HD-Programme der ARD werden in den hochauflösenden HD-Formaten 720p/50 (HD) und 1080p/50 (Full HD) ausgestrahlt.
Wo hast du den Unsinn her ? Sat bietet die beste Qualität aufgrund der hohen BitrateKnolleJupp schrieb:Richtig, wenn es um Qualität geht, ist Satellit die schlechteste Wahl.
...
Da gibt es dann auch echtes 1080p.
Na ein Glück bist du kein Mod.prian schrieb:M.E. sollte dieser Thread nun geschlossen werden, da wird nichts Vernünftiges mehr nachwachsen an Infos.
Der Zusammenhang wäre mir neu. Da gibt es doch weiterhin TV, oder nicht?Azghul0815 schrieb:Haben alle Glasfaser und dementsprechend TV übers Internet
Swisscom, Salt, usw. Bieten oft im Vertrag lineares TV mit an. Das geht dann via App aufm SmartTV oder Smartphone usw.cartridge_case schrieb:Der Zusammenhang wäre mir neu.
Ist dann bei uns wohl auch anders möglich:Azghul0815 schrieb:Das geht läuft dann via App aufm SmartTV oder Smartphone usw.
Gut möglich, dass es das hier auch gibt.cartridge_case schrieb:Ist dann bei uns wohl auch anders möglich:
Das glaube ich gerne. Muss ja parallel eingespeist werden.00Julius schrieb:Das ist dann aber vom GF-Anbieter abhängig.
Irgendwie kommt mir der Verdacht, dass Du das mit dem Thread nicht so siehst.cartridge_case schrieb:Na ein Glück bist du kein Mod.![]()
Was sehe ich wie?prian schrieb:Irgendwie kommt mir der Verdacht, dass Du das mit dem Thread nicht so siehst.
Natürlich. Ich hinterfrage, wie du, die Ansichten des TEs. Erst danach kann man sinnvoll antworten.prian schrieb:Habe mir die weiteren Postings angesehen, keines hat mit dem Thema irgendwas zu tun.
Ich meinte das mit Mod und abschließen.cartridge_case schrieb:Was sehe ich wie?
Ok, wenn der TE nicht antwortet gibt es solange Smalltalk hier, das finde ich in Ordnung, man muss sich ja sinnvoll austauschen bis es wieder Ernst wird.cartridge_case schrieb:Natürlich. Ich hinterfrage, wie du, die Ansichten des TEs. Erst danach kann man sinnvoll antworten.![]()
Na siehste. Das ist doch aber auch nicht neu und du bist schon so lange dabei.prian schrieb:Ok, wenn der TE nicht antwortet gibt es solange Smalltalk hier, das finde ich in Ordnung, man muss sich ja sinnvoll austauschen bis es wieder Ernst wird.![]()