SAT TV Karte

Hallo,

Ich will mir bei Pollin.de ne TV Karte kaufen Nr. 700 767.
da stand das ne digitale Sat anlage ich hab aber ne analoge(als die anlage erstellt wurde gabs digitall warscheinlich noch nicht). Mein freund sagte mir das wenn ich des signal nach dem verstärker nehm würde die TV-karte auch gehen, Stimmt das oder ís des Alles analog weil so weit ich weis kommts ja vom empfänger her ja auch digital oder nicht?

bitte um schnelle antwort mein freund möchte dort was bestellen und so würde ich mir das porto sparen ;-). Danke schon im Voraus

P.S. verstärker ist auch gleichzeitig der multischalter und wenn es nicht gehen sollte könnte mir jemand ne gute analoge Sat tv arte empfehlen so bis maximal 40 €

Zuletzt bearbeitet:
@bearnator:
Du solltest den Leuten nicht völlig falsche Produkte empfehlen, am Ende wird das noch gekauft. Deine TV-Karte ist nämlich nur für analoges Kabel und analogen terrestrischen Empfang geeignet.

Analoge Sat-Karten gibt es höchstens noch gebraucht von eBay. Wenn die Mehrteilnehmeranlage nur analog-tauglich ist, wirst du wahrscheinlich nicht umhin kommen, die gesamte Anlage auszutauschen...

Hallo,

eine analoge Sat Karte ... sehr sehr schwer zubekommen.
Es wäre schon umständlich aber man könnte sonst einen alten analog Receiver über Antennen Kabel an eine oben genannte analoge Antennen Karte anschließen ....
ABER das wäre schon echt extrem ... am einfachsten ist es wenn ihr die komlpette anlage auf digital umstellen lasst, für die anderen Bewohner mit analog Receiver ändert sich ja nix , ganz im gegenteil 2010 soll analog komplet abgeschaltet werden, spätestens dann MUSS getauscht werden.

Gruß

Vielen Dank für die antworten

@ WhiteHats: Wenn dan 2010 umgestellt wird hol ich mir dann ne digiale sat karte hab mich ja da nochen bischen umgesehen und gemerkt unter 40€ gibs für mich nix.

Abertrozdem THX

Zurück
Oben