SATA Fehler beim Treiber installieren

MistaMasta

Lt. Commander
Hallo, habe folgendes Problem. Rechner fuhr auf einmal nicht mehr Hoch startete immer wieder im Loop Neu. So C Format gemacht über das Raid Tool beim Booten dann wollte ich windows installieren Brav F6 gedrückt zum SATA Treiber installieren dann beim Lesen der Diskette kommt Folgender Fehler.
"In Datei si3112v.sys ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Zeile 2113 in d:\xpsxrtn\base\boot\setup\oemdsk.c"
Disketten Laufwerk schon ausgetauscht,XP CD getauscht neue SATA diskette angefertigt, SATA Port getauscht hilft alles nix.

Einer einen Rat?

Nimm mal eine andere Diskette und erstell die Diskette mit dem Laufwerk, auf dem es gelesen wird. Hatte mal das selbe Problem-erst die dritte Diskette klappte dann.

Habe ich ja schon gemacht habe es auch bestimmt 10 mal probiert in allen variationen meinste liegt an der diskette?

Kontrollier mal, folgende dateien sind auf jeden Fall vonnöten
readme.txt
Txtsetup.oem
Si3112r.sys
Si3112r.inf
Si3112r.mpd
SIISUPP.VXD

ob die auf der Disk vorhanden sind.
Wenn welche fehlen musst du sie per Hand draufbringen.

Was hast du als letztes am Rechner gemacht, bevor der Rechner heruntergefahren wurde?

Hast du deine Festplatte auch ordnungsgemäß formatiert (nicht schnell)

Erzeugt deine HDD irgendwie verdächtige Geräusche?

Ich kann dir nur dringend raten, deine Festplatte mal mit dem Drive Fitness Test von Hitachi im advanced Modus auf Fehler zu prüfen.

http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm

CU
M!cha

Zurück
Oben