Nvidia Fehler beim Treiber aktualisieren

ancientturtle

Newbie
Hallo,

mit dem neuesten Treiber-Update habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte bekommen.

Wenn ich den neusten Treiber installieren will werden nur 2 Treiber installiert, beim Grafiktreiber kommt ein Fehler und bei 3 anderen wir nichts installiert.

Unbenannt.PNG

Was ich schon versucht habe:

-ältere Treiber installieren
-über den Geräte Manager aktualisieren
-über Windows Update aktualisieren
-mit heruntergeladenem Treiber statt mit Geforce Experience installieren
-über das Installations-Programm den Treiber neuinstallieren
-mit CCleaner die Registry von Fehlern zu bereinigen danach den Treiber deinstallieren, nochmal Fehler bereinigen danach Treiber wieder installieren
-Firewall und Virensoftware ausschalten

Es kam immer wieder der gleiche Fehler.

Wie ihr seht bin ich mit meinem Latein am Ende ich hoffen mir kann jem. Helfen - Danke.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei den ca 5 letzen Treibern auch immer probleme gehabt (hab den aktuellen noch nicht probiert).
Problem bei mir war meine Firewall "Comodo". die blockiert irgend nen Zugriff oder so. Wenn ich die deaktiviere und beende läuft die Installation wunderbar durch.
Vll hilft dir das weiter...

edit:

Ach ja und wie ich da drauf gekommen bin: Es gibt ne möglichkeit den Setupvorgang Loggen zu lassen und dann siehste was das Problem war.
Such einfach mal nach Nvidia setup logging oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ein Logging bei einer Installation gemacht ich weiß nicht ob das hilft, soll ich die Logs hochladen?

elkechen schrieb:
vielleicht mal vor der Installation des Treibers, deinen Virenscanner deaktivieren und noch mal versuchen.

habe ich auch schon versucht

pupsi11 schrieb:
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html
damit den alten runter hauen und komplett neu machen. statt nur drüber zu hauen.

Mit dem Programm scheint es bei mir auch einen Fehler zu geben, nämlich wird es bei mir nicht richtig gestartet, sprich es erscheint kein UI :/

Edit:

Ich habe keinen Plan warum es jetzt wieder funktioniert, das einzige was möglicherweise funktioniert haben könnte war der Uninstaller findeich aber auch sehr eigenartig... Es funktioniert jedenfalls nach allen versuchen und einem letzten neustart wieder... Danke an die Leute die mir geholfen haben

Zuletzt bearbeitet:
das programm verwendet man auch im abgesicherten modus

Dann mach das noch mal komplett neu und sauber. Statt nur drüber zu installieren

bei mir hat der DDU nicht geholfen. wenn du geloggt hast dann schau doch mal in die log datei irgendwo steht dann schon error usw bisschen interpretieren dann wird das ;)

Zurück
Oben