Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die SATA Festplatte vorne im Bios einrichten ohne das ich probleme bekomme.
Weil wenn ich WinXp installieren will geht das nicht sondern er gibt mir an das ich keine Festplatte angeschlossen sei.
Pack die Treiber auf eine Diskette, dann kannst du den Treiber während der Installation laden. Irgendwann kommt die Meldung, dass man mit F6 weitere Treiber installieren kann.
AMD-System -> grundsätzlich Treiberdiskette benutzen (wenn keine dabei, findest du alles nötige auf der Mainboard-CD) und bei der Installation gleich am Anfang [F6] drücken bei der Frage nach SCSI und anderen Treibern
Intel-System -> hier ist es davon abhängig, welche SATA-Schnittstelle man benutzen möchte. Der SATA-Controller in der Southbridge ICH5/R (R muss nicht sein) benötigt keine Treiber, da er wie ein normaler IDE-Anschluss an das Betriebssystem gemeldet wird (vereinfacht ausgedrückt!). Befindet sich auf dem Mainboard ein weiterer SATA-Controller (z.B. von Promise oder Silicon Image), ist auch hierbei die Treiberdiskette zu verwenden.
*snip* Der SATA-Controller in der Southbridge ICH5/R (R muss nicht sein) benötigt keine Treiber, da er wie ein normaler IDE-Anschluss an das Betriebssystem gemeldet wird (vereinfacht ausgedrückt!). *snap*
Kleine Einschränkung - das gilt lediglich, wenn die SATA-Platte(n) im "Singlemodus" an dem Controller laufen sollen - ein Array hingegen benötigt zwingend den entsprechenden Treiber.
hm ich habs aber auch im single modus laufen, und bei mir gehts auch nur mit dem Treiber, sonst sagt die Windows Installation auch: Keine Festplatte gefunden :-)