SATA-Kabel

DIDO666

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
121
Hallo zusammen,
ich habe ein STRAIGHT POWER E7 CM 680W.

Ich weiss noch, dass in diesem Karton ein langes Kabel war, dass glaube ich 6 oder 7 SATA - Anschlüsse hatte, welches man in eine der Drive-Buchsen stecken musste. War auch noch ein kleiner Extrazettel dran / dabei, welche Drive-Buchse man nehmen sollte.

Nun habe ich in diesem Rechner ein Raid eingebaut, so dass ich dieses Kabel brauche. Vorher nur eine SATA-FP und Brenner drin gehabt.

Nur leider ist das Kabel nicht mehr auffindbar. Wisst ihr vllt. wo ich dieses Kabel bekommen kann. Die üblichen Verdächtigen ala Caseking etc haben das net bzw sagen, dass es ein solches Kabel gar nicht gäbe.

Ist halt blöd momentan ist das Ganze mit Adapterkabeln verkabelt, die A sch..e aussehen und B zu viel Platz wegnehmen.

Danke für eure Hilfe im Voraus !
 

DIDO666

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
121
Ups, dann habe ich mich da vertan. Hatte mir hier vor Ort beim Dealer einige angeschaut und war der Meinung, dass ich mich wegen diesem Kabel für das NT entschieden hatte. Also hab ich entweder das falsche genommen oder mein Dealer hat sich geirrt :freak:

Aber wenigstens gibt es ein solches Kabel.
Kann man dieses Kabel denn auch bei diesem NT verwenden und wenn ja wie heisst es, dass ich mich gezielt auf die Suche machen kann ?
 

Stefan@be quiet!

deaktiviert
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
684
Hallo

Wir bieten das von dir erwähnte Kabel nicht an, daher solltest du davon absehen, das Kabel mit einem unserer Netzteile zu verwenden, da nicht ausgeschlossen werden kann, das die Belegung des Steckers am Kabel zum Netzteil nicht kompatibel ist.
 
Top