SATA macht Theater....

Buzz-T

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
18
Hallo Leute...

Habe mir ne 160er Sata 2 Platte von Samsung zugelegt.
Besitze das Asus A8N-E ultra un hab leider keine Sata Treiber Diskette, die natürlich verlangt wird.Wollte auch nich klonen sondern direkt windows mit sp2 draufspielen.

Ich suche jetzt seit 2 std dumm im Internet rum, kann aber nichts finden...denke ma ich bin zu
doof zum suchen.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Ist meine erste SATA Platte...

Muss ich abgesehen von F6 nochwatt beachten?

Bin euch jetzt schonma zu Dank verpflichtet da ich es ohne euch eh nich schaffen würde....
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.555
Die Diskette musst Du Dir wohl selbst erstellen, auf der CD ist dafür ein Programm (makedisk), sollte im Ordner Zubehör/SATA sein. Wenn Du F6 drückst, musst Du die Diskette natürlich auch einlegen.
 

Buzz-T

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
18
Jo datt werde ich jetzt ma unternehmen...hab nämlich grad die treiber cd gefunden.

Die war verschütt jegangen....

Danke un so...

werde ich ma probieren..
 
Top