Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe meine SATA Platte heute formatiert (120 GB Samsung), habe die Treiber von Diskette geladen und dann später mit NTFS formatiert, aber nicht schnell, sondern normal. Komischerweise dachte ich das dauert jetzt eine viertel Stunde, aber wirklich hat es nur ein paar Sekunden gedauert, das kann doch nicht normal sein, oder ? Ich habe dann das ganze nochmal wiederholt und es ging wieder so schnell. Ist das normal bei SATA ?
Als ich meine SATA-Platte (Maxtor 6B200M0) formatierte (bei der Windows-Installation) hats ca 30 Minuten gedauert (ebenfalls nicht die schnelle Formatierung!). Aber wenn die Platte jetzt funktioniert kannste doch froh sein!
ich kann mir dieses Phänomen zwar nicht erklären, aber Gleichgesinnte scheint es doch zu geben. Ich selbst habe meine Platten noch nie so schnell formatiert...