sata treiber integrieren

brown_suga

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
170
hallo nen freund hat sich das ASRock 4CoreDual-SATA2 gehollt und ne neue platte.
wollte xp aufsetzen und hab ne image mit nlite erstellt und versucht den sata treiber vom motherboard zu integrieren.
leider klappt es irgendwie nicht , bei der winxp instalation meint xp das die hdd nicht erkannt wird , hab bis jetzt schon an die ca 6 rohlinge weggehauen.

kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
wäre für jede kleine hilfe dankbar.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.033
CDRW und den richtigen Treiber nehmen. Mit der etwas mauen Fehlerbeschreibung .. wer weiß was Du falsch machst.

Wichtig ist: Der Treiber muss der TEXTMODE-Treiber sein und nicht der PNP-Treiber (das ist jetzt das einzige was mir außer "falscher Treiber" einfällt, was man wirklich falsch machen kann, ansonsten ist nlite doch ziemlich "Idiotensicher" (Nicht persönlich nehmen)).
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.793
Auf der Wiki zu nLite ist doch alles sehr genau beschrieben - Schritt für Schritt.
 
Top