Lt.Blood
Lt. Junior Grade
Hallo, und wiedermal brauch ich die Hilfe der Comunity. Da ich auf meinem K9A bei meiner Samsung SATAII Platte beim Laden von Windows immer einen hässlichen weißen Ladebalken auf schwarzem Grund sehe, und die Platte auch so nicht sonderlich schnell ist habe ich mich dazu entschlossen wieder ein Raid 0 aus 2x80GB SATAII Festplatten zu erstellen(sollten NCQ unterstützen).
Die Southbridge SB600(ATI) auf dem Board macht minimal 64K Clustergröße(ist wahrscheinlich einer der Bugs des Boards).
Dementsprechend suche ich nun 2 SATAII Festplatten mit a'max 80GB die im Raid0 Verbund richtig Rocken, aber bitte nicht WD-Raptor emfehlen, sind mir zu teuer! Früher galten ja die Hitachi Festplatten als sehr schnelle Platten?!
Bitte helft mir!
Die Southbridge SB600(ATI) auf dem Board macht minimal 64K Clustergröße(ist wahrscheinlich einer der Bugs des Boards).
Dementsprechend suche ich nun 2 SATAII Festplatten mit a'max 80GB die im Raid0 Verbund richtig Rocken, aber bitte nicht WD-Raptor emfehlen, sind mir zu teuer! Früher galten ja die Hitachi Festplatten als sehr schnelle Platten?!
Bitte helft mir!