Sateliten Receiver

Matze051185

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.666
Guten Abend
da mein Sky Vertrag von mir gekündigt wurde suche ich jetzt einen sateliten Receiver
Den Sky Receiver möchte ich nicht behalten weil kein teletext, kein hbbtv, und er hat immer alle SD Programme breit gezogen.
Der Receiver sollte eine Aufnahmefunktion haben und ein Dualtuner haben damit Mann ein Programm gucken kann und ein weiteres aufnehmen zwei Leitungen von der satelienanlage liegen.
Er sollte natürlich auch hbbtv, teletext haben
4 zu 3 Fernsehen sollte natürlich auch in 4 zu 3 angezeigt werde.
Da ich nicht viel Fernsehen gucke sollte der Preis nicht ganz so teuer sein also so ca. 200 Euro.
Ei. ci+ Slot wäre auch nicht schlecht für irgendwann Mal
 
Teletext. Das find ich nun erstaunlich... wusste nicht das sowas noch jemand nutzt im Jahr 2020

Für den Preis der Dir vorschwebt wird es schwer...
Ich nutze eine

Vu+ Duo 4K

und bin super happy!

Kannst ja mal schauen: https://vuplus.de/
 
Jabdah schrieb:
Teletext. Das find ich nun erstaunlich... wusste nicht das sowas noch jemand nutzt im Jahr 2020

Fast täglich. Qualität hat abgenommen (was Inhalte betrifft und sprachlich), aber das liegt am allgemeinen Kulturverfall (Systeme zur Verwaltung sind ja zentral und es wird nur hin und her gepasted).
 
Jabdah schrieb:
Teletext. Das find ich nun erstaunlich... wusste nicht das sowas noch jemand nutzt im Jahr 2020
Wüste jetzt auch gerde kein Beispiel wufür aber ich kann mich erinnern das ich das im letzen Jahr zwei drei Mal für irgendwas hätte gebrauchen können weil da ein e Info im Fernsehen zur teletext Seite war
 
Ich gucke vielleicht mit meinem Fernseher 10% Fernsehen die restlichen 90% sind Netflix YouTube und Prime also alles über 250 Euro ist es mir nicht wert
 
Der Technisat DIGIT ISIO S2 dürfte der perfekte Kandidat sein.
 
Mercator schrieb:
Technisat DIGIT ISIO S2
Ich denke der wird es danke dir.

Habe gerade gelesen das Aufnahmen auf einen Nas über Netzwerk gespeichert werden können heißt das das ich die Aufnahmen dann hinterher auch auf dem Handy oder Tablet angucken kann oder kann nur der Receiver die Aufnahmen abspielen so wie beim Sky Receiver?
Nimmt der Receiver auch automatisch z.b. Serien auf? Wenn ich zu.b. Stargate aufneme auf tele5 nimmt er dann automatisch alle Stargate Episoden auf die laufen?
Ergänzung ()

Mounti64 schrieb:
Anderes image? Wofür warum hab echt kein plan von sateliten recievern
Würde es bevorzugen wenn er einfach so funktioniert
Der hat wohl auch kein ci+ funktiorniert z.b. auch eine HD+ Kate in einem ci Slot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie gesagt .Mit einem anderen Image funktioniert der Schacht als CI+ ohne Einschränkungen bei der Aufnahme zb. Da funktioniert dann Sky oder HD+ Modul mit Karte oder auch ein Alphacrypt. Das Image auf spielen ist ganz einfach.Es gibt da auch verschiedene Foren die dir welche anbieten. Ich habe das Newnigma zb. drauf und mache dann nur übers Internet meine Updates.
 
Zurück
Oben