News Satellite Pro C40-H und C50-H: Dynabooks neue Business-Allrounder kosten ab 619 Euro

3125b schrieb:
"HD (1.344 × 768) (...) ab 699 Euro"
Das wär ja sogar revolutionär. Ich denke, es sind aber die üblichen und nicht mehr ganz zeitgemäßen 1366 Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob die ankommen.

Aber ich habe schon so viele miese NBs mit FHD gesehen, damit möchte ich nicht wirklich viel Text lesen.

Ich habe 2 Toshiba-NBs, ein älteres Tecra, das ist eigentlich gut aber recht schwer und der Lüfter ist nie leise.

Neueres/nicht ganz so altes Satellite Pro, das ist gerade so ertäglich.

Beide natürlich deutlich unter UVP gekauft, sonst wären beide ein Reinfall.

Aber nach ansehen einiger neuerer Konkurrenzmodelle in der Einsteigerklasse, besonders was die Displays betrifft, bin ich mir nicht sicher ob die Dynabooks wirklich schlechter sind.
 
Scirca schrieb:
Ich freu mich wenn Toshibar endlich hobs geht.
Der Laden hat noch nicht ein gutes Produkt gehabt, von Festplatten, Notebook egal was ich von denen in der Hand hatte oder zutun. Es war immer defekt.
Keine Ahnung wieso die überhaupt noch versuchen was zu verkaufen, das Dinge ist schon vom P/L eher schlecht.

Vielleicht mal an der Feinmotorik arbeiten. Habe vor Jahren (5-6 Jahre) einige Toshiba-Notebooks empfohlen und die funktionieren sogar heute noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
War gerade mal auf deren Webseite. Ich finde irgendwie keins mit besagter 1366er Auflösung. Helft mir mal
 
Kostenbewusst? Ich sehe hier eigentlich die Preisklasse 250 bis 450 Euro für Schüler und Studenten
 
Zurück
Oben