Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCopilot Notebooks: Neue Funktionen sollen KI-Assistenten produktiver machen
Microsoft hat seiner Plattform Copilot Notebooks ein umfangreiches Update spendiert, das Anwendern mit neuen Funktionen mehr Arbeit abnehmen und die Produktivität steigern soll. Damit soll die Plattform immer mehr zum durch künstliche Intelligenz unterstützten Arbeitsbereich werden, der verschiedenen Quellen einbezieht.
Zum Glück ist mein Linux Umzug zu 90% abgeschlossen. Da können sie CoPilot umbenennen wie sie wollen, mich kriegen keine 10 Pferde zurück zu Microslop.
@Snoopmore Wahrscheinlich die Manager deren Quartalszahlen bestätigt werden müssen um ihr Dasen zu berechtigen. Viel mehr Sinn hab ich dahinter noch nicht gesehen.
Das geile ist ja immer. Die Produktivität steigt und steigt nur die Löhne der Mitarbeiter eben nicht. Immer mehr Arbeit in immer weniger Zeit.
Alles freut nur einen den Vorstand…
Normal müsste bei jeder Produktivitätssteigerung die Arbeitszeit sinken.
PS: Ja ich weiß das wir sonst nicht mehr Konkurenz fähig sind weil wir uns ein paar wenige reiche Leisten müssen….
Ja die Gewinne der Produktiviät werden umgeleitet - und zwar von Richtung Brieftasche der Mitarbeiter Richtung Brieftasche der Chefs. Willkommen im Sklavenmarkt (ehemals Arbeitsmarkt).