Saturn Angebot: Kodak ESP C110 3in1 für 44€

*Palio*

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
288
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Tinte ist mit 18 Euro recht günstig. Hätte lediglich Angst, dass diese bei nur gelegentlichem Gebrauch desöfteren eintrocknet. Aber versprich dir von den "Fotos in Laborqualität" nicht allzu viel. Besser in den nahegelegenen Drogeriemarkt gehen und dort ausdrucken lassen. Dafür hast du wirklich gute Qualität und kommst um einiges günstiger weg.
Ansonsten gutes Angebot.
 
geht wirklich nur darum, bewerbungen zu drucken und gelegentlich was zu kopieren. möchte den drucker meinen bruder schenken und die folgekosten sollten natürlich niedrig sein mit den patronennachkauf.
 
Grad für Bewerbungen würd ich doch immer zur Druckerei um die Ecke gehen und mir die da für die 2Euro oder was auch immer in WIRKLICH ordentlicher Qualität drucken lassen. Gelegentliche Kopien etc. sind natürlich drin, also du wirst dich nicht grün und blau ärgern aber du kriegst halt auch nicht mehr als du dann im Endeffekt gezahlt hast. (Und gezahlt hast du mit 44€ nicht sonderlich viel ;))
 
Zurück
Oben