Saturn-Angebot Notebook Acer Aspire 1642ZWLMi, 1024MB, 100GB 799,-- EUR

Paoloo

Cadet 3rd Year
http://www.geizhals.at/deutschland/a203274.html

Saturn bietet das genannte Notebook in Berlin für 799 € an.

Saturn hebt noch hervor: 15,4" WXGA TFT-Display mit CrystalBrite Technology. Extrem lichtstark & kontrastreich...

Eine Freundin möchte sich gern ein Notebook kaufen. Braucht dieses für Office, Internet, TV, Bildbearbeitung (semi-prof.) spielen weniger schon gar nicht die neusten 3d-Shooter.

Kann jemand etwas zu dem Angebot (Preis/Leistung) sagen oder hat evtl. eine andere Empfehlung.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig ausreichend für Office und Bildbearbeitung. Ist ein Super Preis. Ich kann nur sagen zuschlagen.

MFG Guenni

Danke für die Info, fand das Angebot auch ganz ok.

Leider findet man zu den meisten Notebooks keine Erfahrungsberichte im www.

Liegt vielleicht an der Vielzahl der Modelle.

Gibt es hier glückliche Acer-Notebook-Besitzer?

Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit :evillol:

Paoloo schrieb:
Saturn hebt noch hervor: 15,4" WXGA TFT-Display mit CrystalBrite Technology. Extrem lichtstark & kontrastreich...

Eine andere Formulierung dafür ist: Display mit extrem spiegelnder glasoberfläche das somit kräftigere farben vortäuscht - bitte nur in abgedunkelten räumen mit indirekter beleuchtung verwenden und keine helle kleidung tragen. Bestens als schminkspiegel zu gebrauchen!

Was mir noch auffällt ist dass es noch die alte gma900 grafik hat nicht die 950 (gibts die überhaupt für singlecore?).

Dann bliebe noch die frage der akkulaufzeit, bei der ausstattung sollten es dann schon 5h sein.

Also ich würde das ganze eher vorsichtig betrachten, die zeiten wo man bei saturn&co in sachen pc/notebook echte schnäppchen bekam sind schon lange vorbei.