Saturn Austausch von XBOX Controller

• Ersteller Ersteller Brink_01
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Austausch eines Microsoft/XBOX Produktes bei Media Markt oder Saturn gemacht hat.

Werden die direkt ausgetauscht oder erst zur Reparatur geschickt?
Ich kenne das von Logitech Produkten das diese direkt ersetzt werden.

Mein vor einem Monat gekaufter XBOX One Controller hat schwammige und knarzende RB/LB Tasten und ich überlege es entweder über Microsoft oder Saturn laufen zu lassen, aber über Microsoft dauert es mit dem hin und her senden, weshalb mir ein Direktaustausch lieber wäre, wobei ich auch dafür erst ein Stück fahren müsste.

Hast du mal bei Saturn angerufen und die entsprechende Mitarbeiter direkt gefragt wie sie ein solchen Vorgang behandeln würden???

Ja habe ich soeben ???

Da man den telefonischen Aussagen nie wirklich vertrauen kann, habe ich lieber hier mal nachgefragt.
Es wird wohl erst eingeschickt laut der Dame am Telefon.

Dann wende Dich direkt an Microsoft, bekommst innerhalb von ein paar Minuten per email ein UPS-Aufkleber.

Morgen zum Access-Point von UPS und weg damit und innerhalb weniger Tagen haste ein neues Pad ;-)

MfG

Das habe ich getan und werde es auch morgen an einem Access-Point abgeben.
Da ich derzeit keinen anderen Controller habe, wollte ich die Dauer verkürzen, aber der Weg über Microsoft ist wohl immer noch der beste.
Danke!

Zurück
Oben