Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturnangebot Preiskracher
- Ersteller Mestraphos
- Erstellt am
Defragmenizer
Cadet 1st Year
ICEKALT schrieb:Wie siehts mit dem Gehäuse aus, ist das wirklich so klapprig, wie in dem anderen Thread geschrieben wird?
Also ich finde es nicht wirklich klapprig, im gegenteil. ich finde es für den preis recht hochwertig. allerdings zieht es fingerabdrücke durch die glänzende oberfläche magisch an.
bzgl. lautstärke und geschwindigkeit kann ich stami zustimmen.
Defragmenizer
Cadet 1st Year
hat eigentlich schon jemand das gehäuse geöffnet um die platte intern zu nutzen? wenn ja, gibts da tips zu, wie ich das möglichst ohne schäden/spuren
bewerkstellige?
interessant wäre für mich auch, wie ich ansonsten diesen Load-Timer abschalten kann, ansonsten hätte ich ca. 20 load-unload cycles pro stunde zu verzeichenen, was ja auf dauer als nicht unbedingt gesund für die platte gilt.
interessant wäre für mich auch, wie ich ansonsten diesen Load-Timer abschalten kann, ansonsten hätte ich ca. 20 load-unload cycles pro stunde zu verzeichenen, was ja auf dauer als nicht unbedingt gesund für die platte gilt.
bitte bitte, ich normalerweise auch net, hatte aber nen gutschein und so habe ich da mal reingeschaut... habe nun drei der teile, alles wd10ears...
wie sieht das jetzt aus mit der internen nutzung ?
wollte mir auch ne neue interne holen und die passt ganz gut,
würde meine alte 250 gb aus meinen rechner holen die in das gehäuse tun um sie als externe zu nutzen die 1tb in den rechner ? geht das ?
gurß
wollte mir auch ne neue interne holen und die passt ganz gut,
würde meine alte 250 gb aus meinen rechner holen die in das gehäuse tun um sie als externe zu nutzen die 1tb in den rechner ? geht das ?
gurß
Stami
Lieutenant
Klar geht das.
Nur leider lässt sich das Core Gehäuse nicht gewaltfrei (sprich es brechen wohl einige Haltenasen ab)
öffnen.
Das Airy jedoch schon da es geschraubt ist unter den Gummifüssen.
Werde es genauso machen und eh auf Windows 7 wechseln und dass kann ja mit den 4k Sektoren umgehen.
Stami
Nur leider lässt sich das Core Gehäuse nicht gewaltfrei (sprich es brechen wohl einige Haltenasen ab)
öffnen.
Das Airy jedoch schon da es geschraubt ist unter den Gummifüssen.
Werde es genauso machen und eh auf Windows 7 wechseln und dass kann ja mit den 4k Sektoren umgehen.
Stami
M
Mr. Snoot
Gast
Aber rechts hat sie einen SATA-Stromanschluss. Dafür gäbs auch Adapter wenn dein Netzteil nur die "alten" Molexstecker hat.
Zuletzt bearbeitet: