Wader22
Lt. Commander
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig angepisst. Am Montag bestell ich die ganzen PC Teile und im Laufe der Woche trudelt alles ein (heute, Samstag, wollte ichs zusammenbauen). Denkste! Jetzt hab ich alles hier rumliegen, bis auf Win 7 UND das Netzteil
OK, Win 7 ist mir egal, brauch ich nicht sofort aber das Netzteil ist sowas von elementar... und der Witz kommt noch...
- Montag Abend bestellt
- Montag Abend Geld überwiesen
(Dienstag Vormittag: Alternate vermeldet Geldeingang, Ware am Mittwoch bei mir).
- Shop XYZ: Ebenfalls am Montag Abend überwiesen, bis heute keinerlei Kontakt. Keine Bestätigung des Geldeinganges, gar nichts. Auf Emailanfrage (von Donnerstag Abend) bisher keine Reaktion. Bin ich reingefallen? Sind immerhin 100€ und mich ärgert es zur Weißglut, dass ich hier alle Teile rumstehen hab und sie im Moment ABSOLUT NUTZLOS sind
- Montag Abend bestellt
- Montag Abend Geld überwiesen
(Dienstag Vormittag: Alternate vermeldet Geldeingang, Ware am Mittwoch bei mir).
- Shop XYZ: Ebenfalls am Montag Abend überwiesen, bis heute keinerlei Kontakt. Keine Bestätigung des Geldeinganges, gar nichts. Auf Emailanfrage (von Donnerstag Abend) bisher keine Reaktion. Bin ich reingefallen? Sind immerhin 100€ und mich ärgert es zur Weißglut, dass ich hier alle Teile rumstehen hab und sie im Moment ABSOLUT NUTZLOS sind