Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Saugroboter aber die Auswahl erschlĂ€gt ja einen đ«Ł
Kurz zu unserer Situation
75 qm verteilt auf 3 Zimmer, 2 Personen ohne Kinder oder Haustiere
GröĂtenteils Fliesen. Im Schlafzimmer ein groĂer Teppich, im Badezimmer und in der WohnkĂŒche je ein kleiner LĂ€ufer.
Budget rund um die 250 Euro. Auf paar Euro mehr kommt es nicht drauf an.
Keine Chaos Navigation
Wischfunktion nicht unbedingt
Ich selber hab natĂŒrlich schon sĂ€mtliche Tests gelesen und Youtube durchstöbert.
Auch im Media Markt war ich.
Folgende GerÀte sind bis her so hÀngen geblieben:
Von Zaco v5s bin ich persönlich, wegen dem Zufallsprinzip beim Saugen, nicht so ĂŒberzeugt von.
Aber von meiner Frau die Kollegin hat einen V5s und Sie schwört da drauf. Ist der noch zeitgemÀà ?
Vielleicht habt ihr ja noch andere Preis/Leistungs Tipps und könnt mir evtl eure persönlichen Erfahrungen mit mir Teilen.
GruĂ Zeronas
Ich bin auf der Suche nach einem Saugroboter aber die Auswahl erschlĂ€gt ja einen đ«Ł
Kurz zu unserer Situation
75 qm verteilt auf 3 Zimmer, 2 Personen ohne Kinder oder Haustiere
GröĂtenteils Fliesen. Im Schlafzimmer ein groĂer Teppich, im Badezimmer und in der WohnkĂŒche je ein kleiner LĂ€ufer.
Budget rund um die 250 Euro. Auf paar Euro mehr kommt es nicht drauf an.
Keine Chaos Navigation
Wischfunktion nicht unbedingt
Ich selber hab natĂŒrlich schon sĂ€mtliche Tests gelesen und Youtube durchstöbert.
Auch im Media Markt war ich.
Folgende GerÀte sind bis her so hÀngen geblieben:
Zaco V5s Pro | 149.- ⏠|
Zaco V85 | 222.- ⏠|
360 S10 | 250.- ⏠|
Ecovacs Deebot Ozmo T8 | 270.- ⏠|
Neabot Q11 | 272.- ⏠|
Dreame D9 Pro/Max | 260.- ⏠|
Von Zaco v5s bin ich persönlich, wegen dem Zufallsprinzip beim Saugen, nicht so ĂŒberzeugt von.
Aber von meiner Frau die Kollegin hat einen V5s und Sie schwört da drauf. Ist der noch zeitgemÀà ?
Vielleicht habt ihr ja noch andere Preis/Leistungs Tipps und könnt mir evtl eure persönlichen Erfahrungen mit mir Teilen.
GruĂ Zeronas