Savegame EarthSiegeII

laerry

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo an Alle,

ich habe die Tage mal EarthSiege 2 auf meinem Windows 7 rechner zum laufen gebracht (dank eines Topics in diesem Forum) und es läuft bis jetzt einwandfrei.

Allerdings denke ich hänge ich an einem Bug fest.

Wenn ich die Kampagne spiele, komme ich bis zum Luna-Sector Mission 5. Sobald ich diese Starte, kommt, noch vor allen anderen Nachricht die Message: "Mission Failed". Wenn ich zurück, zum Hauptquartier gehe, steht dann da quasi : "Sie haben das Spiel verloren".
Habe die Kampagne schon mehrmals gespielt und immer das gleiche Ergebnis bekommen.

Gibt es hier eventuell Veteranen, denen das bekannt vorkommt?

Da ich, bei meiner Google suche, hier in diesem Forum 'aktive' Topics zu dem Spiel gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann und mir vielleicht Savegames zu dem Spiel geben kann?
Oder vielleicht weiss jemand wie ich meine .SAV dateien bearbeiten kann, sodass ich eine Mission 'vorspringe' ?


mfg

Lars
 
laerry schrieb:
ich habe die Tage mal EarthSiege 2 auf meinem Windows 7 rechner zum laufen gebracht (dank eines Topics in diesem Forum) und es läuft bis jetzt einwandfrei.
Echt jetz, das geht? Wow :D ich hab dafür extra ein alten Rechner gebaut mit Win98 und so :daumen:
Da gibts zumindest keinen Bug.
Wusste bis dato auch nicht das es noch danach laufen könnte^^
 
BLACKDIAMONT schrieb:
Echt jetz, das geht? Wow :D ich hab dafür extra ein alten Rechner gebaut mit Win98 und so :daumen:

Habe die iso von der tribesuniverse site geladen, den Sierra installer genutzt und dann ging das mehr oder weniger sofort. (auf paar kleinigkeiten achten!)

Ich nehme an du hast keine save games parat? oder kennst dich mit dem modifizieren von EarthSiege SAV-dateien aus ?
 
Nope hab leider keine Savegames mehr etc :/
 
Zurück
Oben