SaveGamesDateien auf C:Benutzer

andy-tristan

Lt. Junior Grade
Halo zusammen,
vielleicht kann mir jemand etwas plausibel erklären.
Es gibt Games die Installiere ich auf eine andere Partition/Laufwerk (G://GAMES) und dennoch werden bei der Installation Dateien unter C://Benutzer/*Name*/Eigene Dokumente abgelegt ???

Diese sammeln sich an und belegen massiv viel Speicherplatz.

Ich habe für die Installation von Win 7 Ultimate 64 - 80GByte vorgesehen das sollte ausreichend sein.
Nun jetzt füllt sich aber C sodaß ich aktuell nur noch 10 GByte frei habe.

Spiele : FM12 und Empire Total War und noch andere belegen für SaveGames und andere Dateien (z.B. FM12- viele Wappen/Spielerbilder und andere werden immer hier abgelegt) den Platz sodaß C immer kleiner wird !?!?!?!?!?
Ggf. Hilfe speziell für FM12 da die Dateien alleine bereits auf C "12Gbyte" belegen.

Wie kann ich das anstellen, das ich die Dateien an einen anderen Platz verschiebe sodaß das Spiel noch funktioniert, weil das Spiel ggf. davon ausgeht auf C://Benutzer/*Name*/Eigene Dokumente nach Dateien zu suchen ???

Ich habe keinen Plan. Bitte um Hilfe, Danke schön.
Bitte erklärt es auch asuführlich, da ich ein Newbie bin ;-) DANKE !

meine Savegames belegen ca. 5GByte !

Aber das ist noch nicht alles

mit :http://www.pcwelt.de/downloads/MeinPlatz-552459.html

Kleines Proggie kann man schön sehen wo welche Dateien welchen Platz beanspruchen.
Dabei fiel mir auf das alleine der FM12 und FM11 bereits auf C über 20 GByte belegen.

Alles Dateien (Bilder in tga Format) für Wappen, Spielerbilder, Stadionbilder, Städtebilder usw. !
Diese weden benötigt um das Spiel interessanter zu machen. Mir ist dabei aber nicht klar ob ich die auch woanders hinpacken kann weil der FM12(11) ggf. eine feste Verlinkung zu den Ort: "C://Benutzer/*Name*/Eigene Dokumente/FM12" hat.

Vielleicht kann mir das jemand sagen der das Spiel auch spielt und die gleichen Probleme damit hat.

Zurück
Oben