lemon03
Lieutenant
hallo,
auf der Suche nach Infos für die Karte bin ich auch auf dieses Forum gestoßen...
Einges wurde zwar schon berichtet, aber ich wills nochmal explizit wissen:
Ist die Audigy 2 Value eine vollwertige Soundkarte ? Also den Klang her einer Original-Audigy mit Hardware-Beschleunigung ?
Der Chip, der auf der Karte verbaut ist ist kein EMU-chip sondern der CA0108-IAT.
Wie ich hier gelesen habe ist das aber trotzdem ein EMU-10K2-Chip. Ist das so ?
Warum nur kann ich die KX-Treiber nicht installieren und warum werden Treiber für die Audigy 2 abgelehnt, von wegen, es wurde keine Audigy 2 gefunden...
Im Surround Mixer wird mir eine C400 ausgegeben und sie hat auch 7.1-Unterstützung aber kein THX
danke und grüsse
lemon
PS: Gibt es vielleicht irgendwo irgendwelche 5.1- und EAX-Demos ?
auf der Suche nach Infos für die Karte bin ich auch auf dieses Forum gestoßen...
Einges wurde zwar schon berichtet, aber ich wills nochmal explizit wissen:
Ist die Audigy 2 Value eine vollwertige Soundkarte ? Also den Klang her einer Original-Audigy mit Hardware-Beschleunigung ?
Der Chip, der auf der Karte verbaut ist ist kein EMU-chip sondern der CA0108-IAT.
Wie ich hier gelesen habe ist das aber trotzdem ein EMU-10K2-Chip. Ist das so ?
Warum nur kann ich die KX-Treiber nicht installieren und warum werden Treiber für die Audigy 2 abgelehnt, von wegen, es wurde keine Audigy 2 gefunden...
Im Surround Mixer wird mir eine C400 ausgegeben und sie hat auch 7.1-Unterstützung aber kein THX
danke und grüsse
lemon
PS: Gibt es vielleicht irgendwo irgendwelche 5.1- und EAX-Demos ?
Zuletzt bearbeitet: