SB Live! Mixer-Einstellungen -> NOT OK

• Ersteller Ersteller Consideration
  • Erstellt am Erstellt am
C

Consideration

Gast
Hi,

ich besitze einen Soundblaster Live! 5.1 digital.
Beim diagnostizieren mit dem "Creative Diagnostics" Tool bekomm ich bei der "Prüfung der Mixer-Einstellungen" ein NOT OK.
Nach einem klick auf "korrigieren" ist es wieder OK.

Aber nach einer Zeit, vielleicht 2 - 20 Minuten später, wenn ich das Diagnose-Tool wieder laufen lasse, ist die Prüfung der Mixer-Einstellungen wieder NOT OK, und ich muss es wieder korrigieren.
Weiss nicht, woran es liegen könnte.

Hab den treiber schon 2mal de- und reinstalliert, aber keine Veränderungen aufgetreten.

Vielleicht hat es mit dem BIOS-Treiber zu tun? Denn als ich mein PC formatiert und XP wieder installiert habe, war der neuste BIOS Treiber schon implementiert, so dass ich meinen BIOS nicht wieder flashen musst.
Oder kann es einen anderen Grund geben ?

Denn vor der Formatieren gab es dieses Problem nicht.

Daher würde es auch nichts bringen, die Karte in ein anderes Slot zu setzen.

Es hat rein mit SOFTWARE-Spezifischen Sachen zu tun.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

DANKE im Voraus

Morgen,

wie sehen den die Einstellungen bei deinem Mixer aus. Hab die selbe Karte und bei mir ist alles okay. Häng doch mal ein paar Screenshoots an.

Bilder folgen ... (muss noch webspace besorgen)

Mir ist aufgefallen, dass ein NOT OK nur dann kommt, wenn ich bestimmte MP3 Dateien abspiele ...

...

AARGHH diese schlechte Leistung von tripod.lycos macht mich noch verrückt.
Wie kann ich webspace so nutzen, dass bei klick auf ein Link dann nur das Bild erscheint nach dem Schema www.#*3r2r/r3uhr2/bild.jpg ???

Kann noch ein wenig dauern mit dem Bilder posten, hab Probleme mit dem Lycos Webspace ...

Zuletzt bearbeitet:
Lade mal den aktuellen Treiber herunter. Der hat mir bei dem Problem geholfen.

Zurück
Oben