SB X-FI Treiber Rollback

Pict

Lt. Commander
Tag,
Habe die X-FI xtreme Gamer. Der Treiber 2.18.0013 hat bei mir den bekannten Bug mit dem langsamen runterfahren hervorgerufen ( etwa 3 min. ). Jetzt wollte ich wieder zur 2.18.0008, nur lässt der sich nicht installieren: "Es wurde eine aktuellere Treiberversion gefunden".

So, nun habe ich aber schon die neuen Treiber deinstalliert, mit driver sweeper drüber, mit CC cleaner ebenfalls, brachte nichts. Zusätzlich habe ich dann den Console Starter + Alchemy deinstalliert, wieder driver sweeper, zusätzlich noch die realtek sachen raus, brachte auch nichts. Jemand einen Rat wie ich die alten Treiber wieder bekomme ?

Versuch mal das hier:

Versuchen Sie bitte die Treiber der Karte mit der folgenden
Spezialmethode zu reinstallieren:

1) Laden Sie den aktuellen Treiber für Ihr Betriebssystem herunter.
2) Entpacken Sie das Treiberpaket mithilfe eines Packprogrammes (z.B.
Winzip oder WinRAR).
3) Führen Sie Drivers\Setup.exe vom entpackten Ordner aus.
4) Wählen Sie ""Driver Uninstallation"" sowie ""Delete all shared
Creative audio driver files""
und bestätigen Sie mit ""OK"".
5) Starten Sie Ihren Rechner anschließend neu.
6) Installieren Sie abschließend das aktuelle Treiberpaket auf die
gewohnte Art und Weise.

Wieso schreibst du denn was von Realtek? Hast du gleichzeitig noch die Realtek-Treiber für den Onboard laufen?

Wenn ich die Realtek Treiber nich laufen lasse läuft auch kein COD4 MP, Mikro Bug :mad:(und sowas im Jahre 2009). Probiere das mit dem Treiber Deinstaller von der Setup.exe gleich mal aus

EDIT:
Hat nicht geklapt. Weder das deinstallieren, noch das forcierte Überschreiben -.- Habe Laut Gerätemanager die Version 6.0.1.1368, ka was das sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben