Scannen funktioniert nicht mehr

Kyren

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
95
Hi,

ich muss wirklich dringend einen Scan von meinem Personalausweis erstellen. Doch immer wenn ich das mit Hilfe von "HP Solution Center" machen möchte zeigt es mir an, dass es derzeit nicht möglich ist, weil der Drucker derzeit von einem anderen Programm verwendet wird.
Doch ich habe keine Ahnung von welchem.
Deshalb habe ich den PC mehrmals neu gestartet und auch "HP UPDATE" laufen gelassen.
Doch nichts hatt geholfen.
Meine schwarze Tintenpatrone ist leer, hängt es vieleicht damit zusammen?
Eigentlich dürfte das ja keine Auswirkungen haben, weil ich zum Scannen ja keine Tinte benötige

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet und vielen Dank an alle helfenden

Edit: Beim Drucker handelt es sich um: "HP Deskjet F4180"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es funktioniert leider nicht :(
Aber Danke trotzdem
Weis noch jemand vll eine Lösung?

Edit: Wenn ich mit dem Microsoft Scannerprogramm Scanne kommt folgender Fehler: "The scan failed because of a scanner hardware error. Feeder may be jammed. Please corect the error and scan agin."

... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute schon, dass es an der leeren Patrone liegt.
Klar brauchst du keine Tinte zum Scannen, aber solche Hürden bauen die Hersteller gerne mal als Schikane ein.
 
Zurück
Oben