Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haste schonmal neuinstaliert oder neugestartet?
Hatte das bei mein HP Scanner auch mal neustart hat geholfen nach ner zeit kam der fehlker aber immer öfters habe ihn einfach neuinstaliert und seit dem ging es wieder
habe schon Neuinstallation versucht, aber er sagt mir (wenn ich den scannerassistenten von windoof versuch zu benutzen), dass er den scanner nicht finden kann. aber wie kann das sein, wenn er mir vorhin beim systemstart angezeigt hat, dass er neue HW gefunden hat und da den scanner angezeigt hat?
hab win xp mit sp2
übrigens, netter Wohnort Lippstadt. komme aus anröchte hehe
so ist es, der scanjet 4200c ist nur für win 98 ausgelegt
lade dir mal die neue software runter und installiere sie
falls du mehrere benutzerkonten hast, dann musst du es bei jedem einzeln installieren
sonst kommt der fehlt dort wieder woh du esn och nicht installiert hast
hab die neueste software bereits runtergeladen sowie alle verfügb. aktualisierungen... leider hat das alles nichts gebracht.
EDIT:
Allerdings gibt es Probleme mit der Scaneinheit. das licht flackert einen moment und die einheit rutscht einen kleinen moment nach vorn und dann wieder zurück in seine ursprungsposition. kann man da was gegen machen?