Hallo zusammen,
plötzlich verbindet sich mein ScanSnap iX1600 nicht mehr mit meinem Router (FRITZ!Box 6690 Cable).
Der Router steht im Wohnzimmer und der Repeater im Büro – Mesh (gleicher Netzwerkname). Seit Tag 1 ist die Verbindung des ScanSnap iX1600 schwach, da er immer versucht, sich mit dem Router im Wohnzimmer zu verbinden.
Heute erhalte ich jedoch die Meldung, dass er sich überhaupt nicht verbinden kann.
Ich kann den ScanSnap iX1600 nicht einmal in der Geräteliste des Routers finden (ich wollte es dort löschen). Ich habe den ScanSnap iX1600 mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
plötzlich verbindet sich mein ScanSnap iX1600 nicht mehr mit meinem Router (FRITZ!Box 6690 Cable).
Der Router steht im Wohnzimmer und der Repeater im Büro – Mesh (gleicher Netzwerkname). Seit Tag 1 ist die Verbindung des ScanSnap iX1600 schwach, da er immer versucht, sich mit dem Router im Wohnzimmer zu verbinden.
Heute erhalte ich jedoch die Meldung, dass er sich überhaupt nicht verbinden kann.
Ich kann den ScanSnap iX1600 nicht einmal in der Geräteliste des Routers finden (ich wollte es dort löschen). Ich habe den ScanSnap iX1600 mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?