Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Fritz!Box 6690 cable
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
d2boxSteve
Commodore
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 4.270
Die fehlerbereinigte ist auch die 7.57.
Zu finden hier: https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-6690-cable/deutschland/fritz.os/
Zu finden hier: https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-6690-cable/deutschland/fritz.os/
cvzone
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 19.314
Wurde offline genommen, weil aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke.
Daher gibt es nur die 7.57 zum Download.
https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-6690-cable/
Daher gibt es nur die 7.57 zum Download.
https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-6690-cable/
d2boxSteve
Commodore
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 4.270
Vielleicht hast du keine freie sondern eine ehemalige gebundene Fritzbox ... diese Seriennummern sind gerne bei anderen Anbietern gesperrt (obwohls Schwachsinn ist ...).
S
SpookyFBI
Gast
Welcher Anbieter?
sollte es das ehemalige Kabel Deutschland sein, zum aktivieren die DNS vom Internetanbieter verwenden auswählen.. sonst kommst du nicht auf die Aktivierungsseite
sollte es das ehemalige Kabel Deutschland sein, zum aktivieren die DNS vom Internetanbieter verwenden auswählen.. sonst kommst du nicht auf die Aktivierungsseite
Murmelchen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 406
Ruf da an. Gestern erst eine 6660 Cable per Anruf aktivieren lassen
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.018
Kein Wunder das Pyur so einen schlechten Ruf hat. Status unverändert, seit Mittwoch kein Internet und Telefon. Warte seit Mittwoch auf die Routeraktivierung. Jeden Tag angerufen, die in der Hotline können das wohl nicht und haben es der Technikabteilung weitergeleitet. Wie solls auch anders sein kann man mit der Technikabteilung nicht verbunden werden und mit denen kommunizieren.
Hallo @SERGE4NT
funktioniert Dein Anschluss denn jetzt und wenn ja, wie lange hat es am Ende gedauert? Gab es bis dahin noch erwähnenswerte Dinge, bzw. hast Du noch Tips, wie man zum Erfolg kommt? Ich warte jetzt seit reichlich anderthalb Wochen erfolglos. Die Damen an der Hotline sind zwar nett und sehr bemüht, aber können scheinbar auch nichts ausrichten. Komischer Laden...
Dank Dir,
Porsti
funktioniert Dein Anschluss denn jetzt und wenn ja, wie lange hat es am Ende gedauert? Gab es bis dahin noch erwähnenswerte Dinge, bzw. hast Du noch Tips, wie man zum Erfolg kommt? Ich warte jetzt seit reichlich anderthalb Wochen erfolglos. Die Damen an der Hotline sind zwar nett und sehr bemüht, aber können scheinbar auch nichts ausrichten. Komischer Laden...
Dank Dir,
Porsti
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.018
Hat bei mir auch so lange gedauert. Ich hatte nach zig Anrufen endlich einen Kompetenten Mitarbeiter am Telefon der das dann geregelt hat, sonst wäre die Aktivierung wahrscheinlich immer noch nicht durch.
Habe später eine Gutschrift bekommen, da einem nach x Tagen Ausfall Schadenersatz zusteht. Das ging aber auch nicht von allein, erst nach schriftlicher Beschwerde im Kundenportal.
Habe später eine Gutschrift bekommen, da einem nach x Tagen Ausfall Schadenersatz zusteht. Das ging aber auch nicht von allein, erst nach schriftlicher Beschwerde im Kundenportal.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 608
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 1.078
- Antworten
- 130
- Aufrufe
- 18.914
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 1.321
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 957