• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Scarface noch in diesem Jahr für Wii

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie Vivendi Games heute bekannt gab, wird noch in diesem Jahr eine Wii-Variante des beliebten Action-Epos Scarface erscheinen. Seit Herbst 2006 wurden weltweit mehr als 1,5 Millionen Exemplare für andere Plattformen verkauft.

Zur News: Scarface noch in diesem Jahr für Wii
 
voellig fehl am platz das spiel auf wii ;D

MEINE meinung ..
 
Ich find den Film Hammer. Hab ihn auch auf DVD. Da bekommt man noch was für sein Geld. 163 Minuten Spieldauer. Die ganzen Ausdrücke einfach nur herrlich. Die TV-Version ist aber etwas misslungen. Was ich bis jetzt aber über dieses Game gehört habe, war alles irgendwie negativ. Soll ja angeblich von Bugs überseht sein und die Grafik soll auch nicht so toll sein. Story k.A. Für PC ist das Game ja schon draussen. Ist es denn gelungen? Oder kann ich es mir ersparen?
 
Ähm... sry dass ich schon wieder über die Grafik meckern muss, aber da hatte mein Voodoo Verbund ja bessere Kantenglättung :rolleyes:
 
das sind ja meines erachtens auch keine bilder der Wii version x_x

ah hab mich vertan, sin doch bilder vonner Wii :>
 
Zuletzt bearbeitet:
@ownagi:
Wieso? Manhunt 2 kommt auch für den Wii. Was man davon halten soll ist aber wieder eine andere Geschichte. ;)
 
steuerung auf der wii soll angeblich klasse sein und das feature der wiimote und des nunchuck's erstmal richtig zur geltung bringen! (obs wirklich stimmt weiß ich allerdigs nicht!)
 
als ich die Bilder gesehne habe habe ich jr gedacht "Haben die jemals was von AA gehört ?"

das spiel siht wie gta s.a. aus oder täusche ich mich da ?
 
@8

Also ich finde, du täuschst dich. GTA SA sieht deutlich besser aus ;-)
 
ein RED STEEL konkurent? ne...mit RED STEEL kann auf der Wii nix mithalten es leben die Yakuzas, obwohl...die sind doch feinde in redsteel....naja, egal....
 
sorry mal ganz ehrlich ich fand red steel ziemlich bescheiden obwohl die grafik bereits teilweise gestimmt hat (verwaschenes HL2 niveau). Trotzdem war es vom spielspaß und langzeitmotivation eher mittelmäßig. Ich habe deutlich mehr zeit bei Wii Sports und Wii Play verbracht, von zelda ganz zu schweigen. Aber Scarface mit Red Steel vergleichen? Red steel hatte stets enge linien und kleine areale, ganz zu schweigen von first person. Also ich glaube Scarface ist da was ganz anderes...
 
@9 hast recht, gta sa sieht wirklich deutlich besser aus. ich möchte jetz aber trotzdem keine voreiligen schlüsse über das spiel hier ziehen, kenn das spiel hier ja nicht
 
Für welche Plattformen wurde es denn 1,5mio mal verkauft? Gibt's das für den PC? Hatte bisher nie was davon gehört... wie nah kommt es an GTA ran? Oder ist es Schrott mit gut lizensiertem Titel?
 
1. Ja, es gibt das Game auf für PC!
2. Ich finde es ganz gut, mit der T Taste, kann man sich die typischen Tony Montana Sprüche anhören, allein dafür liebe ich das Spiel!
3. Die Grafik ist tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei, aber "aushaltbar".
4. Meiner Meinung nach, sieht es auf dem PC tatsächlich schlechter aus, als auf den Wii-Screenshots.
5. Habe Scarface für PC heute im Media Markt für 20,- oder 30,- € gesehen (erinnere mich nicht an den genauen Preis), aber für den Preis finde ich es sehr gut!
6. Das Spiel ist wohl nur für die Liebhaber des Films geeignet, alle anderen greifen besser zur GTA Reihe.
7. Die Story setzt übrigens am Ende des Films an. Das Spiel ändert praktisch das Ende vom Film ein wenig ;)
 
Es sind Standbilder und in Bewegung kommt das wohl besser heraus.
Die Wii-Konsole ist nunmal keine Grafikschleuder, aber wen interessiert's?

Solange die Steuerung richtig gut umgesetzt wird (und bei dieser Art der Steuerung ist viel Potenzial, das ausgeschöpft werden kann), verzichte ich auch gerne auf welche Spielereien auch immer x)


Eine Wii-News, wo die ganzen Flamer mal nicht "Kinderkonsole" raushauen können.
Oder falls sie es tun, wäre es hohl :D
 
sieht irgendwie witzig aus, hat was:D
wenns spaß macht muss ja nicht die grafik nicht gut sein!
 
S´p@tcher schrieb:
ein RED STEEL konkurent? ne...mit RED STEEL kann auf der Wii nix mithalten es leben die Yakuzas, obwohl...die sind doch feinde in redsteel....naja, egal....

Also Red Steel ist wirklich kein Glanzstück geworden. Ich hoffe die Zeit wird dieses Spiel totschweigen. ;)
Allein schon die unpräzise Steuerung weil das Spiel andauernd kriecht wie die Sau ist schon ein Graus genug. Dazu noch die nicht existente Story und die Gegner mit der Intelligenz eines Bonsai-Baumes und das Game kippt endgültig um.
 
Ich vermute, die "^^" in seinem Beitrag sollten andeuten, dass ihm das sehrwohl bewusst ist. Kauf Dir mal nen Ironie-Detektor ;)
 
Zurück
Oben