News Minecraft: Klötzchen-Spiel kommt noch dieses Jahr für Wii U

Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
#2
Mit dem Tablet Controller könnte es ganz nett werden.
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
222
#4
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.208
#6
@CookiePookie: Was sollten sie denn sonst machen, außer portieren?
Wenn dann "vllt ein paar Tabletfunktionen" dazu kommen, ist das doch ganz akzeptabel.
 

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.735
#7
eigentlich recht cool, aber bisschen zu spät...

Genial wäre es, wenn Sie die Möglichkeit bieten, Splitscreen mit dem Tab-controller
 

Tamja

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
329
#8
Für Minecraft dürfte die Leistung der Wii U noch reichen.....
Aber viel zu spät der Hype um Minecraft war schon mal mehr...

wenn man bedenkt welche Spiele alle abgeblasen worden sind für die Wii U...

Sorry aber die U war wirklich nicht das beste....

sehe Nintendo bald auf einer ebene mit Sega als Spiele-vermarkter ohne eigene Konsole
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.150
#9
Dann solltest du mal in die richtige Richtung gucken. ;)
 
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
5.243
#10
Na ich kenne aber noch ein paar Leute, die ne Wii U haben. Und erstaunlicherweise keine 12-Jährigen ^^

(die sich übrigens sogar auf Minecraft freuen :D)
 

gnubb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
463
#11
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
976
#12
Mal was anderes. Kann es sein, dass auch Minecraft das Gamepad ignoriert? Ich mein, zum Craften ect. wäre das Gamepad doch ideal gewesen.
Also das die Entwickler es auch nach 3 Jahren nicht schaffen, ist irgendwo eine Bankrotterklärung für alle Arten von Zusatzhardware und Features die vom 0815 Standard abweichen.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.965
#13
Mal was anderes. Kann es sein, dass auch Minecraft das Gamepad ignoriert? Ich mein, zum Craften ect. wäre das Gamepad doch ideal gewesen.
Also das die Entwickler es auch nach 3 Jahren nicht schaffen, ist irgendwo eine Bankrotterklärung für alle Arten von Zusatzhardware und Features die vom 0815 Standard abweichen.
Jap, wurde schon bestätigt, dass das Gamepad nur für den Off-Screen Modus verwendet wird..:freak:

Was total bescheuert ist... Minecraft ist das erste Spiel bei welchem die Performance kein Problem darstellt, aber trotzdem keine Gamepad support...:D
 
Top