News Minecraft: Klötzchen-Spiel kommt noch dieses Jahr für Wii U

Mit dem Tablet Controller könnte es ganz nett werden.

@CookiePookie: Was sollten sie denn sonst machen, außer portieren?
Wenn dann "vllt ein paar Tabletfunktionen" dazu kommen, ist das doch ganz akzeptabel.

reavon

Lt. Commander
eigentlich recht cool, aber bisschen zu spät...

Genial wäre es, wenn Sie die Möglichkeit bieten, Splitscreen mit dem Tab-controller

Tamja

Lt. Junior Grade
Für Minecraft dürfte die Leistung der Wii U noch reichen.....
Aber viel zu spät der Hype um Minecraft war schon mal mehr...

wenn man bedenkt welche Spiele alle abgeblasen worden sind für die Wii U...

Sorry aber die U war wirklich nicht das beste....

sehe Nintendo bald auf einer ebene mit Sega als Spiele-vermarkter ohne eigene Konsole

Dann solltest du mal in die richtige Richtung gucken. ;)

Na ich kenne aber noch ein paar Leute, die ne Wii U haben. Und erstaunlicherweise keine 12-Jährigen ^^

(die sich übrigens sogar auf Minecraft freuen :D)

gnubb

Lt. Junior Grade
Mal was anderes. Kann es sein, dass auch Minecraft das Gamepad ignoriert? Ich mein, zum Craften ect. wäre das Gamepad doch ideal gewesen.
Also das die Entwickler es auch nach 3 Jahren nicht schaffen, ist irgendwo eine Bankrotterklärung für alle Arten von Zusatzhardware und Features die vom 0815 Standard abweichen.

Mal was anderes. Kann es sein, dass auch Minecraft das Gamepad ignoriert? Ich mein, zum Craften ect. wäre das Gamepad doch ideal gewesen.
Also das die Entwickler es auch nach 3 Jahren nicht schaffen, ist irgendwo eine Bankrotterklärung für alle Arten von Zusatzhardware und Features die vom 0815 Standard abweichen.
Jap, wurde schon bestätigt, dass das Gamepad nur für den Off-Screen Modus verwendet wird..:freak:

Was total bescheuert ist... Minecraft ist das erste Spiel bei welchem die Performance kein Problem darstellt, aber trotzdem keine Gamepad support...:D