• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Scarface unter Vista x64 ?

s0x1cK

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir Scarface Original gekauft (10€) und möchte es nun auf Vista spielen ...

doch das einzige was ich bekomme, sind extrem massive Grafikfehler oO

Nun wollte ich das Game patchen und siehe da, kein 1.00.1 Patch mehr für die Deutsche version verfügbar oO

habt ihr eine Idee, wie ich es zum laufen bekommen könnte ?

#mfg, flow

allso, das problem mit dem 1.00.2 ist, du musst den 1.00.1 scho drauf haben .... und den bekommt man in deutsch nicht mehr im netz

neuster graka treiber -> klaro 175er

ja, richtig harte bugs ... da ist die ganze welt nicht da ... allso du siehst au nur schwarze figuren (gegner) die iwie schießen ... aber keine welt

#gruß

das problem ist, ich denke das die Kernel Version von Scarface nicht x64 bzw. überhaupt Vista Supportet ist oO

da ich eine Deutsche verkaufsversion habe, kann ich das spiel nicht patchen, das es keine Möglich keit gibt, den 1.00.1 Patch auf Deutsch runterzuladen -> um dann noch den 1.00.2 drauf zu machen

es gibt leider keinen 1.00 to 1.00.2 Patch oO

grüße

Hallo zusammen,
cih habe mir auch vor kurzem Scarface zuglegt.Hab Vista x64 und auch fette Grafikfehler. Ich habe schon in einem Forum gelesen das es welche geschafft haben es unter Vista wieder spielen zu können(DXWnd-ms).Hab es mir auch gleich gezogen,aber ich kriege es nicht hin.Auch bei Youtube zu sehen mit anleitung.Die spielen alle WINDOWED.ich habs versucht es geht bei mir nicht.

Zurück
Oben