schärfe beim samsung syncmaster 959nf

flury

Newbie
hy @all

ich hab gestern mein neuer moni bekommmen, ein syncmaster 959nf. alles angeschlossen, boote ich und stelle im windows fest, dass die schärfe an gewissen stellen bzw. aussen am rand zu wünschen übrig läst. über die einstellungen die zur schärfe verhanden sind, habe ich nun das ganze ein bisschen ausgleichen können. doch entweder ist es in der mitte oder aussen immernoch ein wenig unscharf.

an was liegt das ? graka treiber ?

vielen dank im voraus für die hilfe. ;)
grats

Ich hab den Monitor auch und bei mir ist nichts unscharf. Ich hab den Windows 2000 Treiber drauf, gibt es auf der Samsung Seite.

jo standart treiber hab ich ja auch drauf für xp und im inet bei samsung find ich kein neueren treiber für diesen monitor.
ich hab auch nochmal alles deinstalliert und monitor neu angeschlossen neu treiber rauf und es war immernoch unscharf ... entweder in der mitte oder aussen am rand :grr:

hmm umtauschen ist bisschen damn .... weil ich aus ch komme und den moni in deutschland bestellt habe ......

osd =? sry sagt mir nigs :(

kann ich das selber einstellen `???

OSD ist das Menü des Monitors, also das was kommt, wenn du den Menü-Knopf oder OSD-Knopf am Monitor drückst ;)

ahh haha :D

ok den muss ich dort nochmals ein mittelweg versuchen.
und sonst mal schauen. danke bis anhin :daumen:

Zurück
Oben