Schafft dieser Laptop "mittlere" Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K3rt0k97

Cadet 1st Year
Hi, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen (Wegen Platz kommt kein PC infrage). Ich habe eine Playstation. Mit dem Laptop möchte ich trotzdem noch Online Spiele wie DayZ Standalone, Minecraft und World of Tanks online Spielen.

Würde dieser Laptop das Schaffen?
http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp70+i540m287fd+gaming+notebook

Ich MUSS die Spiele nicht auf höchster Grafikeinstellung spielen. Wäre aber schön. Budget ist bis max 700€
Auf welcher Grafikeinstellung würde der DayZ ungefähr Schaffen?

MfG:) Freue mich auf schnelle Tipps:)

Naja also die Grafikkarte ist jetzt nicht so die allerbeste... Ich geh mal davon aus das es nicht mehr als mittel schaffen würde. Ich glaube du würdest aber auch besseres für den preis kriegen

GT 740m ist ca. so schnell wie eine AMD r7 240/r7 250, beides sind einsteiger graka erwarte net als so viel.

DayZ basiert auf der Engine von Arma2 und die braucht recht viel Leistung. Ich denke du brauchst mindestens etwas auf Augenhöhe zu einer Desktop 750Ti/660 und einen Quadcore für maximale Einstllungen. Besonders die maximale Weitsicht und FXAA etc. kannst du vergessen.

Naja, es ist ja die Standalone. Braucht die nicht weniger?

Ja, aber so wie ich das gesehen habe spielt er sogar nur in HD. Also es läuft, ist Spielbar aber du solltest nicht zu hohe Anforderungen an die Grafik haben. Ich komme mit einem i5 4258U und einer GTX 660 auf ca. 30-60FPS in FullHD (nicht Standalone). Hoch-mittel mix bis auf Sichtweite (fast max) und alle Kantenglättungen Deaktiviert. Je nach Server auch weniger FPS.

Aber es geht ruckelfrei? Und der Prozessor? Ist der gut ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben