Schafft meine Netzteil eine 4870 ?

reintheoretisch kann man auch mit nem 350Watt MarkenNT eine 4870 betreiben.
Ein Kollege von mir meinte er würde sein 525 Enermax NT netmals zur Hälfte mit ner 4870 und nem CD E6750 auslasten im idle ;)
 
Mal abgesehen davon, dass man ein NT nich voll auslasten sollte, liegen zwischen einem Enermax und einem billig NT ala 400 Euro Medion PC imho Welten.

Probieren koennte mans, obs lange gut geht bezweifle ich aber.
Am bessten gleich noch nen Feuerloescher nebendran stellen :rolleyes:
 
ich mag aber ne 4870 :D
Ergänzung ()

mein pc hat 600 gekostet :freak:
 
des hat nen wirkungsgrad von 75 prozent
12v1 20 a
und 12v2 16 reicht dit ned `?
 
Probier es aus, wenn dir die 4770 zu lahm ist ... die würde in jedem Fall gut laufen.
 
Die 400W sollten reichen, wenn du nicht übertaktest!
Ich betreibe einen C2D 6750 @3,6GHz +4 Festplatten +4870 mit einem 450W "Trust" Netzteil und hatte vorher das selbe System unübertaktet mit einem 400W NoName Netzteil zu laufen. :eek:
Trotzdem würde ich spätestens zu Weihnachten zu einem größeren Netzteil raten! ;)
 
Ha geil genau den PC haben wir auch im Büro:hammer_alt:. Nur der ist bei uns für Office bedarf gedacht und nicht zum zocken. Sehr oft auch FOtos bearbeiten und son shice

Nimm einfach dass dann bist du versorgt: http://geizhals.at/deutschland/a383402.html

Ist ein COrsair. Hab 2 Kumpels schon ihren PC zusammengebaut und ihnen beide das Corsair empfohlen. Haben auch so bestellt wie ich gesagt habe und das COrsair ist wirklich super, nur bei der Verpackung checkten wir ers nicht wie sie auf ging.:lol: (waren zu blöd dürfte dir nit bassieren^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich
welche ist besser die normale 4870 oder die Vapor-X variante
 
Vapor-X ist anscheinend leiser. Bezweifel es auch nicht... Natürlich kannst mit dem Lüfter auch besser Übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gehört nich dazu :P
Ergänzung ()

also ich habe mir jetzt die 4870 Vapr x bestellt aus alternate für 180 :P
danke an alle tipps
 
Zurück
Oben