• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Schaft mein Pc Bf3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar danke Leute :) Werd mal morgen gucken ob ich vielleicht das Vista von meinen Eltern mit meinem Xp tauschen kann... deren Pc verträgt sowieso mal wieder ne Grundreinigung des Datenmülls.

Hab die 5770 und damit läufts auf 1440x900 in hohen Einstellungen und läuft dauerhaft flüssig.

Del1A schrieb:
Jch spiele zz mit der 5770 selbst bf3 in 1920x1080 und ich kann mit wenigen Abstrichen auf hoch spielen.
das Gerede von wegen Graka reicht hinten und vorne nicht einfach ignorieren. bei deiner 1400 res solltes du ohne Abstriche auf hoch spielen können!

Exakt. Ich hab es selbst auf Win7x64 auf 1920x1080, sogar mit einer 5750 auf niedrig-mittel mit 2xAA gespielt ;)

Ohne Win7 oder zumindest Vista wirds überhaupt nichts, ansonsten wirst du es relativ gut spielen können mit der Hardware.

Ignorier einige Kommentare am besten.

Das spiel läuft problemlos in FullHD mit einer 5770. Größtenteils auf High. Für "echtes" AA reicht es nicht, aber im Multiplayer hast du da eh keine Zeit für. Dafür gibts noch das Postprocessing AA, welches ich in low sogar als angenehmer empfinde als echtes AA 4X.

Nur Windows 7 64bit solltest du dir unbedingt vorher leisten.

HardwareXXL schrieb:
Und nach einem Upgrade auf Vista, oder Seven ist die GFX zu erneuern.
Mindestens eine GTX560ti sollte es schon sein.

Die 5770 langt, wenn das OS aktualisiert ist.

Hatte selbst die 6770 hier zum testen. BF3 läuft auf Full HD mit den meisten einstellungen auf Hoch. und sah mit der 6770/5770 sehr schön aus auf High. Auch MP lief ohne probleme.

nur wie alle schon schreiben XP austauschen^^ aber bitte net gegen Vista da holst dir nichts gutes ins Haus.

Installiere doch einfach die Win8-Beta, sobald sie veröffentlicht wird, wenn du jetzt kein Geld für ein OS ausgeben möchtest. Diese erscheint in den nächsten 2-3 Wochen: CB_news (Ich denke, diese wird für den alltäglichen Betrieb stabil sein, weil es bei Win7-Beta auch der Fall war)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben