Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar danke Leute Werd mal morgen gucken ob ich vielleicht das Vista von meinen Eltern mit meinem Xp tauschen kann... deren Pc verträgt sowieso mal wieder ne Grundreinigung des Datenmülls.
Jch spiele zz mit der 5770 selbst bf3 in 1920x1080 und ich kann mit wenigen Abstrichen auf hoch spielen.
das Gerede von wegen Graka reicht hinten und vorne nicht einfach ignorieren. bei deiner 1400 res solltes du ohne Abstriche auf hoch spielen können!
Das spiel läuft problemlos in FullHD mit einer 5770. Größtenteils auf High. Für "echtes" AA reicht es nicht, aber im Multiplayer hast du da eh keine Zeit für. Dafür gibts noch das Postprocessing AA, welches ich in low sogar als angenehmer empfinde als echtes AA 4X.
Nur Windows 7 64bit solltest du dir unbedingt vorher leisten.
Hatte selbst die 6770 hier zum testen. BF3 läuft auf Full HD mit den meisten einstellungen auf Hoch. und sah mit der 6770/5770 sehr schön aus auf High. Auch MP lief ohne probleme.
nur wie alle schon schreiben XP austauschen^^ aber bitte net gegen Vista da holst dir nichts gutes ins Haus.
Installiere doch einfach die Win8-Beta, sobald sie veröffentlicht wird, wenn du jetzt kein Geld für ein OS ausgeben möchtest. Diese erscheint in den nächsten 2-3 Wochen: CB_news (Ich denke, diese wird für den alltäglichen Betrieb stabil sein, weil es bei Win7-Beta auch der Fall war)