Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier noch so ein paar platten mit der ein oder anderen technorarität liegen und würde die gerne zu mp3s verbraten. wie und wo klemme ich den den plattenteller an den pc und überhaupt? kennt da jemand ne anleitung im netz?
Anstatt die Boxen klemme doch ein Line-Out Kabel zum PC-Soundkarte (Line-In) an. Sollte so paar Cent kosten oder löte dir selbst eins zusammen.
Oder ist das so ein olles Grammaphon mit Schellakplatten?
Hallo, also ich empfehle dir erstmal, ein programm dafür zu benutzen, denn die Platten sind bestimmt schon abgenutzt, und haben knacken !. Also ich nehme in dem Fall immer "Magix musik cleaning Lab", in jedem gut sotiertem Laden erhältlich.. Mit dem Programm kannst Du sie halt bearbeiten, und sogar gleich in MP3 wandeln. Den Plattenspieler, wie schon oben beschrieben, an die Soundkarte dran !. Alles in allem ein wunderbares Programm, um z.B. auch ganz alte Platten zu neuem Schliff zu verhelfen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Anstatt die Boxen klemme doch ein Line-Out Kabel zum PC-Soundkarte (Line-In) an. Sollte so paar Cent kosten oder löte dir selbst eins zusammen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich nochmal !.
Beim anschließen mußt Du beachten, das Du nicht direkt den Plattenspieler anschließt, sondern vom Verstärker aus, da der Plattenspieler einen Low-Levell Output hat, und die Soundkarte einen High-Level Input!, das gäbe nur Störungen, also am besten von den Tape Anschlüsen des Verstärkers !.!. Oder Du kaufst dir das Programm in der Großen Version, wo dann ein Phono Pre-Amp bei ist, womit Du dann über den direkt den Plattenspieler anschließen kannst.