Schaukelpferd verzweifelt gesucht

pleitemacher

Cadet 4th Year
Keine Ahnung ob das so richtig hier in dieses Forum passt oder nicht.

Ich suche für meinen 1,5 jährigen Sohn ein Schaukelpferd aus Schaumstoff.

Ich weiß das es viele andere Schaukelpferde gibt, mit kufen u.s.w. genau diese kann ich nicht gebrauchen da der kleine Racker schon jetzt immer mit seinem Tisch und seinen Stühlen quer durch die Bude rennt. (wird wohl mal Möbelpacker) Wir waren im Kaufhof und er hat ein Schaukelpferd gesehen...raufsetzen, schaukeln, runter...angehoben weggetragen.

Deswegen...Schaumgummipferd wie bei www.poncy.de.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen dort erreicht. Auf der seite wird auch geschrieben, einzigartige Erfindung...
Solch ein Pferd hatten meine Cousine und mein Cousin schon vor 25 Jahren in der ehemaligen DDR.

Nun meine Frage : Kennt einer einen Shop oder Hersteller wo man solch ein Pferd bekommt? Aussehen erstmal egal. Habe schon Stundenlang gegoogelt aber nix gefunden.

Vielen Dank für Eure Mühe

Jo, vielen Dank für den Link.

Diese habe ich auch gefunden, allerdings habe ich bei diesem Preis gar nicht weiter geschaut nach fluffi....unverständlich hohe Preise.

Gibt es noch andere Hersteller?

Vielleicht kannst du soetwas vom Sattler oder einem Matratzenhersteller anfertigen lassen.
Oder du kaufst eines aus Blei. das trägt er bestimmt nicht weg. ;-)

Ich hoffe nur meine Kleine gibt sich mit einem normalen Schaukelpferd zufrieden. Wir haben uns das ganze Wochenende durch Testberichte für Matratzen geschlagen um was vernünftiges zu finden.

@Darklordx

solche Schaukelpferde findet man wie Sand am mehr, das hebt er hoch u8nd trägt es weg. Die Hölzer kratzen dann an den Wänden und an der Schrankwand. Genau das will ich ja vermeiden.

@schmidmi

ja Matratzenhersteller habe ich auch schon geguckt, es gibt einige die zuschneiden wenn man eine entsprechende Vorlage hat. Allerdings braucht man diese erstmal und dann schließlich noch einen Bezug.

Bei Ikea gehe ich doch glatt mal eben Online schauen.

Auch bei Ebay habe ich mir schon 30 Seiten Pferde angetan.

Bei Ikea leider nix gefunden.

So nun habe ich bei poncy was erreicht.

ca. 280 € incl. Versand

Das ist ja mal Hammermäßig teuer. Nun frage ich mich, ob es ein Matratzenhersteller der mit Schablone was zurechtschneidet und dann noch ein Bezug, es billiger machen würde.

Niemand ne Idee wo es sowas noch geben könnte?

Zurück
Oben