SCHENKER Element BIOS einstellungen

Schimi1983

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
23
HI,

ich habe nun (wegen einem RMA) mein zweites SCHENKER ELEMENT (ablauf war einwandfrei!!!)

nun ist mir bim durchstöbern aufgefallen das bei dem neuen einige BIOS Einstellungen anders sind/waren als beim "ersten".
Leider habe ich das erste schon zurückgeschickt ohne Fotos bzw ein Video der Einstellungen zu machen.

Da es bei diesem Tablet mir vorkommt als ob sich der Akku im StandBy zu schnell entlädt (über Nacht bis nach Feierabend ist der Akku quasi leer) wollt ich mal nachfragen ob es Tipps bezüglich der einstellungen gibt.

Standard habe ich schon geladen, aber so optimal kann es gar nicht sein da, da der falsche touch typ eingestellt wird und das Tablet sich nicht "touchen" lässt :-)

Da ich ein Video von den Einstellungen gemacht habe kann ich es immer auf den lieferzustand zurück stellen....

So, ich habe jetzt sehr wirr geschrieben aber ich hoffe hier hat jemand so nen teil und kann bei sich mal gucken....

ich bin noch in der "testphase" :-)
 
Ich habe das tastatur cover... einfach beim starten (wenn das s zu sehen ist) "Entf" drücken

ob es mit einer an USB angeschlossenen Tastatur geht... keine Ahnung
 
Hallo Schimi1983,

ich habe deine Anfrage weitergeleitet und werde mich hoffentlich in Kürze mit Infos melden!

MfG
 
Wäre auch interessiert, was "optimal" wäre in Bezug auf Leistung/Energieverbrauch.
 
Ich habe es aktiviert und der Akku scheint besser zu halten. Aber ohne richtiges Messen ist das schwer zu sagen
 
Zurück
Oben